Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Liebe im Ruhrpott

Wieder mal eine meiner in letzter Zeit
des öfteren hergestellten Collagen,
die durchaus als Liebeserklärung an
den Ruhrpott verstanden werden kann.

Kommentare 6

  • Linda Broszeit 22. Februar 2013, 4:10

    So isset!
  • dorlev 20. Februar 2013, 15:17

    sehr "liebevolle" Zusammenstellung!!!
    LG dorle
  • liesel47 20. Februar 2013, 10:50

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Ideen und Gedan-
    kengänge Du thematisch entwickelst und in einer Collage verpackst. Deine Ruhrpott-Liebeserklärung gefällt mir wieder sehr und für 1.19 die Landliebe auch.... schmunzel! Lieben Gruß zu Dir von Liesel
  • Reinhard S 20. Februar 2013, 10:37

    Schön!

    Du bist nicht nur ein Jäger, sondern auch ein Sammler,
    lG, Reinhard
  • Ulrike Jakubowski 20. Februar 2013, 9:38

    Das ist wirklich eine klasse Idee. Super umgesetzt.
    Allerdings hätte ich die Landliebe rausgelassen. Ich weiß zwar, wie Du das meinst, aber die kommt leider nicht aus der Region.
    Ansonsten sind da sehr, sehr schöne Fotos dabei, die auch einzeln super klasse sind.
    LG
    Ulli
  • Tine Graewer 20. Februar 2013, 8:14

    ... eine nette Idee und eine gut gestaltete Collage.
    Liebe zum Ruhrpott ... :-)) Lieben Gruss von Tine

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.3 mm
ISO 80