Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Liebe im hohen Alter

So wie diese Beiden im hohen Alter ihre Hände halten, hat mich sehr gerührt.

Gesehen im Reisebus

Damals legte ich meine kleine Hand
sorglos in deine große Hand,
Du hast sie liebevoll und sicher geführt.
Heute legst du deine schwache, müde Hand
vertrauensvoll in meine große Hand.
Hoffentlich ist sie stark genug,
dir die Sicherheit zu schenken,
die du nötig hast.

Annegret Kronenberg

Kommentare 11

  • Aufleben 9. April 2013, 8:45

    Fotografisch gesehen finde ich den Ausschnitt nicht so gut gewählt, zu viel Störendes. Das Herz ist Geschmackssache, ich finde es kitschig, sorry.
    VG Aufleben
  • felidae1 24. März 2013, 10:16

    Diese Präsentation berührt mich sehr ... über 45 Jahre waren meine Eltern nie einen Tag getrennt ... aber, seit dem Tod meines Vaters vor 11 Jahren ist mein Mütterlein nun - zumindest partnermäßig - ganz alleine auf sich gestellt :-(
    Wünschte ihr so sehr, dass auch jetzt noch eine haltende Hand (abgesehen von uns Kindern) für sie da wäre :-(
    LG andrea
  • Doris H 24. März 2013, 7:09

    ja das hätte ich auch so gerne gehabt. aber der tod hat uns ein schnippchen geschlagen nach 35 jahren ehe. das berührt mich sehr! danke!

    lg doris
  • Lemberger 23. März 2013, 22:23

    das ist sehr berührend und wunderschön gemacht. auch der text dazu ist ganz super!
    lg mh
  • Mary.D. 23. März 2013, 11:03

    Das ist so schön.....herrlich,hast du den passenden Rahmen gegeben.
    Wunderbar gemacht!
    LG Mary
  • Inge Staack 23. März 2013, 10:16

    Eine sehr schöne, anrührende Szene hast du hier klasse eingefangen. LG Inge
  • Maria Kohler 23. März 2013, 7:18

    Ein sehr anrührendes Bild.
    Ja so sollte Liebe im Alter sein, ruhig und emotional.
    Die stürmische Liebe ist der Jugend vorbehalten.
    LG Maria
  • Kerstin und Diddi 22. März 2013, 23:34

    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    Den innigen Moment hast du sehr gut festgehalten.
    LG Diddi
  • Jürgen Divina 22. März 2013, 23:14

    Das ist leider nicht vielen Paaren gegeben... Rührend und nett. Und das nennt man Glück.
    Viele Grüße, Jürgen
  • i.67 22. März 2013, 23:07

    Ein schöner Moment!
  • Sonja.A 22. März 2013, 22:53

    Ich mag solche emotionalen Bilder sehr Helga,
    und hoffe dass auch uns im hohen Alter jemand die Hand halten wird, alles andere ist unwichtig !

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sonstige
Klicks 942
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 14.7 mm
ISO 200