Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Rieger


Free Mitglied, den Augen aus dem Sinn

Liebe & Hass

Mein kleines Schwesterchen... deshalb Liebe & Hass ;P

ich fand's immer schön, wie die Augen bei Seitenlich so besonders leuchten meine Schwester war grad die einzige in der Nähe als das Licht so schön durch's Fenster schien ;P leider sind bei den meisten anderen Bildern die Schatten zu stark, aber hier geht's noch. Ich find den Effekt irgendwie sogar ganz schön ;)
Die Tonung ist nicht in PS entstanden sondern kommt vom "Ilford XP 2" :) Keine EBV, außer Rahmen.

liebe Grüße
- Tim

Kommentare 4

  • Ro Bin(e) 1. Mai 2003, 15:31

    wow ist das tolles licht! find das schattenkreuz schön, stört auch gar nicht mit dem auge.
    süßer blick, und die schräge is auch voll passend, wirkt überhaupt nicht steif. total schön ....

    bine
  • Florian Krebber 11. April 2003, 22:27

    sehr sehr schön...mir gefallen besonders gut die "lichtspiele" auf dem gesicht deiner schwester...und deine schwester auch :)
  • Kristin Voigt 3. April 2003, 20:17

    Hat was! Ach ja, warum schreibst du eigentlich, dass deine Schwester gerade die einzige war, die in der Nähe war! Ich finde sie macht sich ganz gut!
    Gruß Kristin
  • Johannes Schmitt 3. April 2003, 16:06

    kommt gut rüber. das rechte auge hätte so schön in der sonne sein sollen wie das linke dann wär's perfekt.aber das licht ist echt klase.

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz