Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 17

  • GoPicturesBerlin 7. Juli 2014, 14:00

    Tolles Bild der historischen Innenstadt von Dresden. Eine wunderbare Stadt in der es unendlich viel zu dentdecken gibt. Gr. Volker
  • Rosenzweig Toni 13. Februar 2014, 20:22

    Hallo charly
    Eine Bildqualität,die mich begeistert,
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Karin Gutzmann 21. Januar 2014, 11:43

    @ALLWO: zu schöner als die wirklichkeit erhebe ich entschieden einspruch !!! auch wenn charlys bild wunderbar ist und dieser stadt gerecht wird ...
  • aixblende 21. Januar 2014, 11:08

    Wunderschöne Aufnahme von Dresdens Altstadt Charly! Auch die Spiegelungen im Wasser gefallen - Daumen hoch!

    LG, Thorsten
  • ALLWO 21. Januar 2014, 9:15

    Hallo Charly -
    Schöner als die Wirklichkeit .. und hier hast Du ein eindrucksvolles Fotowerk für die Ewigkeit geschaffen .. meint mit den allerbesten Glückwünschen ( und auch mit etwas Neid ) der Wolfgang .. der von seinem Besuch aus Dresden so etwas wundervolles nicht mit nach Hause gebracht hat
  • Gordon 42 20. Januar 2014, 17:38

    Lieber Charly,so was schönes schickst du mir nie.Gerd meint da komm ich mit meiner Kamera nicht hin....bin schon unterwegs ( brauche ich da ein Visum?)...aber nicht wegen Dresden ..neeeeeee ...wegen Karin..der werde ich mal erzählen wie weh du mir immer tust.:-)
    Ich drücke euch.........Almut und Günter.
  • Elvi Gendig 20. Januar 2014, 16:59

    Lieber Charly, eine ganz zauberhafte Aufnahme von Dresden, hast Du uns hier präsentiert....besser geht nicht, ich bin total begeistert!
    Es grüßt Dich und Leona ganz lieb,
    Elvi
  • HEI-RUE 20. Januar 2014, 16:33

    Eine zauberhafte Aufnahme von einer schönen Stadt !
    Toll, blauer Himmel, kenne ich schon gar nicht mehr :-))
    LG Heidi
  • charlymi 20. Januar 2014, 13:21

    Eine wunderschöne und sonnige Aufnahme. Auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Gruß Steffi
  • Isiikati 20. Januar 2014, 10:57

    Hallo Charly ...was für ein schöner Wochenanfang schenkst du uns.. das Bald kannst im Tourisbüro abliefern... das ist doch Werbung vom ALLERFEINSTEN.Du scheinst ja ganz brav gewesen zu sein, wenn den blauen Himmel und die Lichtverhältnisse betrachtet, hat sich der Himmel und die Stadt von der schönsten Seite gezeigt. Ich verneige mich.
    Lg.IsiiKati
  • Gerd Anstots 20. Januar 2014, 10:41

    Mein lieber Charly....
    da bleibt dem Günter.....
    aber die Spucke weg...(schmunzel)
    Das bekommt der mit seiner Ni...n ja nie hin...(grins)
    Das ist schon sehr stark...
    was du da in den Rahmen gesteckt hast...
    Ich könnte mir vorstellen...
    lieber Charly...
    wir besuchen einfach mal den Manfred...(schmunzel)
    und schauen uns zusammen Dresden..
    noch mal in Ruhe an...(schmunzel)
    der würde sich doch bestimmt freuen...(kicher)
    Musst du, mein Lieber dich dann nur zwischen...
    Leona und deiner neuen... Karin entscheiden...(lach)
    entscheiden...sonst gibt´s wieder Geschwätz..
    weißt du doch...der Günter und so...(kicher, kicher..)
    Also Ihr lieben... habt euch immer lieb...
    und lasst euch von uns lieb umarmen..

  • Hannelore H. 20. Januar 2014, 9:41

    Stimmt Charly, nach Deinem freundlichen Hinweis erkenne ich es auch. Hatte mich irgendwie auf eine andere Stadt festgebissen. ..:-))))

    HG Hannelore
  • Karin Gutzmann 20. Januar 2014, 9:36

    für alle, die diese ansicht nicht kennen:
    es ist dresden. und das sollte sich jeder mal ansehen !
  • Karin Gutzmann 20. Januar 2014, 9:33

    :-(
    ein Sonntag im Januar
    ein Sonntag im Januar
    Karin Gutzmann

    herrlich charly ... :-)))
    ich danke dir. du schickst mir für heute die sonne ins herz. deinen schalk mag ich so sehr !
    dresden war gestern nach wetterkarte aber noch das angenehmste reiseziel.
    und ich kenne dresden ja zu allen wetterlagen. in dieser wunderschönen stadt habe ich mal studiert und bin in zwei stunden auch schnell mal da.
  • Hannelore H. 20. Januar 2014, 9:30

    Das sieht wieder wunderschön aus. Fehlt nur noch der Hinweis wo die Aufnahme aufgenommen ist. Vielleicht bin ich ja noch zu verschlafen, aber ich kann es nicht deuten .... mit anderen Worten: Ich weiß nicht was soll es bedeuten, dass ich so ahnungslos bin....:-)))

    LG Hannelore

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten