Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Streitzig


Free Mitglied, Altenberge

Liebe Grüße zu deinem Geburtstag

Wir sind immer bei dir, liebe Mama

Deine Lisa und Papa

Kommentare 9

  • Jule H. 27. April 2003, 23:53

    Liebe Lisa,
    ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk ...
    Ich habe Ihre gefühlvollen Fotos immer gern angesehen ( und tue es noch), - Du scheinst das Talent geerbt zu haben. Deine Portaits gefallen mir am besten.
    Viel Glück, Erfolg und Mut.
    mach` weiter so ...
    liebe Grüsse, Jule
  • Katja Streitzig 11. April 2003, 22:23

    Es ist das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich je gesehen habe. Ich bin mir ganz sicher, dass deine Mama sich wahnsinnig darüber freut.
    Dein Bild sagt mehr aus, als es Worte könnten.
    Das Irdische ist hier völlig nebensächlich. Man schaut das Bild an und versinkt in seinen Gedanken. Und das tut sehr gut.

    Ich drück´ euch beide ganz fest!

    Liebe Grüße,
    eure Katja

  • Heiko Williams 10. April 2003, 12:20

    Das ist ein wunderschöner, sehr phantasievoller und gefühlvoller Geburtstagsgruß.
    Obwohl ich euch ja nicht persönlich kenne, denke ich oft an euer Schicksal. Und ich drücke euch jetzt und immer die Daumen.

    Schaut mit Stolz zurück und mit Hoffnung nach vorn.

    Euch alles Gute! Deine Mama ist ganz sicher stolz auf dich!

    Liebe Grüße aus Hannover
    Heiko
  • Gerhard Brandstetter 9. April 2003, 17:14

    Auch wenn es mir die Kehle dabei zuschnürt und ich immer noch nicht weiß, was und wie ich es sagen soll:
    Es ist ein schönes Bild. Poetisch und voll Wärme.
    Deine Mama freut sich sicher darüber!

    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Gerhard
  • Iris Richter 9. April 2003, 13:32

    Hallo Lisa,
    da hast du deiner Mama einen sehr schönen und intensiven Geburtstagsgruß geschickt. Wo immer sie auch jetzt ist.... ich bin sicher, dass sie ihn mag!
    Liebe Grüße
    Iris
  • Heike A.K. 9. April 2003, 13:24

    ich sitz nun schon eine lange zeit vor diesem bild,
    es fehlen mir die worte ...
    ..lisa, mit diesem bild drückst du so sehr viel geühl aus,das es für sich spricht
    und vom technischen he ein riesen kompliment
    lg heike
  • Heinz W. 9. April 2003, 9:27

    .
    H1,
  • Mar T 9. April 2003, 9:25

    Ich finde es sehr ergreifend, wenn Gefühle, Wärme, Verbundenheit, auf diese Weise und in dieser Form vermittelt werden. Ich habe Laasi nur über gegenseitige Anmerkungen in der FC gekannt aber ihr plötzlicher Tod hat mich nicht unberührt gelassen. Umso beeindruckter bin ich von dem was Du, Lisa, uns allen zeigst und vor allem wie....
    Martin
  • Klaus Kraiger 9. April 2003, 9:21

    Ein Bild mit ganz starker Symbolkraft, zumindest für mich.
    Ich kann es lange ansehen und es tut gut...