Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xaya XX


Free Mitglied, Burgdorf

..:: Liebe Grüsse ::..

Ich wollt ja eigentlich was Schönes einstellen, eins der Fotos, die ich mag und schon lange zeigen wollte. Aber nun ist mein Einstelltag hier und ich war genau heute in London. Tja... Wenigstens ist es nicht grad der Big Ben oder Buckingham (könnt ich auch bieten...), sondern
"The House of the Guards" gesehen vom St. James Park.
Der kleine Punkt ist ein Helikopter. Ich liebe solche idyllischen Bilder, besonders so eine grüne Insel inmitten der Grossstadt.
Von euch würde ich gern Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Bild hören - meine liebe EOS 350D kenn ich noch nicht so gut...
Und nun also ganz herzilche Grüsse von drüben am Kanal
- eure Corinne

Kommentare 8

  • Xaya XX 3. September 2007, 11:43

    Danke Rebecca! :-))))
    zum Bild: Nein, die Farben sind Original. Es war wirklich so ein grossartiger Tag! Groesser... ihr habt recht. Ich hab so einen kleinen Bildschirm auf dem Laptop dass ich gar nicht daran denke... Naechstes Mal dann.
    der Rest per Mail ;-)
    lg corinne
  • Rebecca Heri 2. September 2007, 21:38

    ooh corinne!
    mensch, ich hab gestern von deinen geschwistern an der juko erfahren wie es dir geht und was du machst, und ich kanns noch immer nicht fassen! soooo genial, ehrlich, ich freu mich riesig für dich!

    zum bild: hast du was an den farben gemacht? der himmel kommt mir im vergelich zu den bäumen etwas sehr satt und farbig vor. grösser wärs natürlich toll, aber gut, ist schwer ohne membership.

    freu mich sehr auf weitere bilder, und würd mich feuen, dich mal wieder im msn zu treffen. :)

    herzliche grüsse und gottes segen
    rebecca



  • Tobias Städtler 29. August 2007, 0:20

    Ja, schön dass es so etwas in der Grossstadt gibt. Mir gefällt die Aufnahme - bei der EOS kann ich Dir wirklich nicht helfen - schön sind die Spiegelungen, und der Blick wird zwischen den Bäumen hindurch bis zum Haus geführt.
    LG und einen angenehmen Aufenthalt in London
    Tobias
  • Gerhard Riedl RGPhoto 28. August 2007, 17:49

    Grundsätzlich eine gelungene Aufnahme. Die Symetrie des mittigen Schlosses stört mich weniger als die mir das Bild im upload eindeutig zu klein erscheint.
    Lass dich vom "heimweh" nicht zu sehr quälen ;-)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Birgit Böckle 28. August 2007, 6:01

    Ich freu mich,dass es Dir gut geht und Du so viel von der Welt siehst ;-)
    Kritik kannst Du von mir nicht bekommen :-)
    LG
    Birgit
  • Die Lichtweberin 28. August 2007, 1:16

    Hej Du!
    Erstmal sehr schöne Szenerie.
    Hmm, von der kameraeinstelungstechnik verstehe ich selbst zu wenig sinnvolles, um Tipps geben zu sollen. Könnt mir beiim Bildaufbau das Gebäude endweder komplett mittig oder deutlicher drüber oder drunter vorstellen. Noch irgendein Detail im Vordergrund vielleicht (wann bringt der erste Fotoladen endlich ferngesteuerte Schwäne für Landschaftsfotografen auf den Markt)?
    Muss aber eigentlich auch nicht, ich saug mir gerad nen bisserl was aus den Fingern, weil ich Deinen Wunsch nach Anregungen von mir kenn.
    Greetz, chrys
  • Xaya XX 28. August 2007, 0:43

    Hallo Cleo
    das hast du richtig beobachtet... Ich studiere im Moment in der Schweiz Linguistik und Englisch (und eine Reihe anderer Sprachen) und mache hier in London einen Sprachaufenthalt, ich arbeite derweil aber als Volontärin im Büro einer Missionsgesellschaft.
    Hier in England kommt das Heimweh nach Südamerika wieder mal so richtig heftig auf. Ich werde nächsten Sommer für ca. 3 Monate wieder "heimgehen", also nach Peru, und wenn ich dann irgendwann mal mein Studium beendet habe, werde ich, so Gott will, für mehr als nur Ferien hingehen.
    Ich denke, das sind für den Moment genügend Details aus meinem Leben und meinen Zukunftsplänen... :-)
    Ganz herzliche Grüsse.
  • Cleo W. 28. August 2007, 0:31

    hallo corinne,
    du bist also nicht mehr in südamerika. was machst du denn nun in london? gehst du denn wieder zurück nach peru?
    lg cleo