Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebe Grüße aus Wien von der Karlskirche

Liebe Grüße aus Wien von der Karlskirche

2.554 18

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 18

  • pewebe 23. Januar 2012, 14:20

    Ein sehr schönes Gebäude. Was mich immer ärgert, sind solche Werbebanner, die den harmonischen Gesamteindruck stören. Das soll keine Kritik an Deinem Bild sondern lediglich an den Anbringern sein. Solch historischen Gebäude müssten tabu für so etwas sein.

    LG
    Peter
  • Biggi Oehler 21. Januar 2012, 11:11

    Einfach ein wunderbares Gebäude, sehr gut aufgenommen.
    LG.
    Biggi
  • Ursula G. 19. Januar 2012, 19:42

    Machst Du gerade eine Europa-Rundreise? In Wien mußt Du unbedingt die Jugenstilkirche am Steinhof anschauen. Sie ist sehr schön.
    lg Ursula
  • Evelin Ellenrieder 17. Januar 2012, 21:15

    Die Kirche hat mir in Wien auch besonders gut gefallen, ein prachtvolles Bauwerk!
    VG Evelin
  • EdelS 17. Januar 2012, 18:51

    Da habe ich auch schon gestanden! Lange ist es her! Mir gefällt der Spruch weil es bestimmt einmal einen Jesus gab! Der Glaube versetzt Berge sagt man doch! Liebe Grüße an Dich Edel
  • Monika Drobez 17. Januar 2012, 15:41

    Schön festgehalten, hier war ich auch mal....:-)
    L.G.
    Monika
  • Jutta Grote 16. Januar 2012, 17:17

    Danke für die Grüße. Schön deine Aufnahme und die Sonne haben wir hier auch.
    LG Jutta
  • ESC 16. Januar 2012, 16:16

    ... nein - wir sind nicht aneinander
    vorbei gelaufen - das Foto ist schon
    älter - aber angeregt durch Dein Foto :
    " da war doch noch eins ..."
    Hill Arches
    Hill Arches
    ESC

    Gruß Eckart
  • Hans Georg Gemünden 16. Januar 2012, 10:13

    Ich danke allen fuer die wiederholten Hinweisebauf Shift-N, das muss ich erst wieder auf dem Laptop neu installieren, bin unterwegs auf Reisen,daher wenig Zeit,nur fuer Anschauen und Kommentare mit dem ipädle ...

    Liebe Gruesse
    Joerg
  • Markus 4 16. Januar 2012, 8:54

    ein nachdenkenswerter Spruch auf dem Plakat
    Habedieehre
    Markus
  • Foto-Nomade 16. Januar 2012, 6:55

    Schon einmal, oder schon wieder
    wäre beim Entfluchten der Gebäuderest rechts
    nicht im Bild verblieben.
    Die Karlskirche wie ohnehin der Heldenplatz
    ist immer einen Blick wert.
    ~
    Danke zu
    Am ersten durchgängigen Sonnentag 2012
    Am ersten durchgängigen Sonnentag 2012
    Foto-Nomade

    ~

  • Wolfgang Bazer 15. Januar 2012, 23:09

    Die Karlskirche in einem herrlichen Licht. Aber das Foto gehört unbedingt geradegerückt, finde ich, was aber mit der Freeware ShiftN überhaupt kein Problem ist, denn in diesem Fall genügt sogar die automatische Korrektur, und das Foto ist perfekt.
    LG Wolfgang
  • Frank Gerlich 15. Januar 2012, 20:51

    Hätte bei den Säulen jetzt nicht unbedingt auf eine christliche Kirche getippt. Wirkt aber sehr prunkvoll.
    LG Frank
  • Brilu 15. Januar 2012, 20:01

    Das eindrucksvolle Gebäude hast Du sehr gut festgehalten.LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 15. Januar 2012, 18:53

    Danke für die Grüße,
    auch Grüße zurück!

    Ein schönes Bauwerk präsentierst Du uns.
    Eva

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 2.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100