Zurück zur Liste
Liebe Grüße an Dirk Rotermundt

Liebe Grüße an Dirk Rotermundt

1.327 23

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

Liebe Grüße an Dirk Rotermundt

Ich hatte heute ein Gespräch mit der fc-Leitung. Es ging um die Frage, wie man Fehlersuchspezialisten mit Mehrfachaccounts belangen kann, die permanent Mitglieder belästigen. Damit meine ich Dauernörgler, die man durch ein Ignore nicht ausschalten kann, weil sie dann mit einem anderen Account weitermachen. Ist dieses entdeckt, buchen sie ein neues Account.
Dann ging es um das Thema, feine Leute in der fc. Dein Name kam mir sofort in den Sinn, weil Du wirklich einen so feinen Charakter hast. Deine Anmerkungen sind in der Qualität nicht mehr topen. Wirklich, von 1,14 Mio. Mitgliedern ein strahlender Stern am Himmel und auch bei der fc-Leitung für Deine sehr feine Art wohl bekannt. Herzlichen Dank dafür und auch für Deine megatollen Bilder. Grüßen möchte ich aber auch alle anderen, die ich sehr schätzen gelernt habe.
Allerbeste Grüße!
Hermann

Kommentare 23

  • Inside... 10. März 2008, 19:51

    Lieber Hermann,
    behalte Dir Deine wunderbare Art. Ich genieße Deine Fotos mit dem Dir eigenen Charme, ob nun mit oder ohne Nörgelei!
    Ich denke Kritik ist und soll auch erlaubt sein, aber Menschen damit zu provozieren kann nicht Ziel der FC sein.
    Ich schätze Deine Fotos jedenfalls sehr!
    Liebe Grüße
    Insa
  • Micha. G. 10. März 2008, 8:50

    Hallo Hermann,

    hoffe Du lässt Dich durch diese Nörgler nicht unterkriegen und zeigst uns weiterhin solch tolle Aufnahmen.
    Gruß Michael
  • Petra-Maria Oechsner 8. März 2008, 2:16

    deine möwe strahlt zufriedenheit und gelassenheit aus....keine selbstgefälligkeit.....und das wünsche ich jedem menschen...:-))
    lg petra
  • Anke H. 7. März 2008, 21:23

    Ich bin total begeistert von diesem Bild - nicht begeistert bin ich von der von Dir beschriebenen Situation. Aber es ist allgemein bekannt, dass viele sich in der Anonymität wohl fühlen und "die Sau" rauslassen, weil sie es woanders nicht können (dürfen?).

    Mit dieser Qualität Deiner Bilder kannst Du locker darüberstehen !

    lg Anke
  • Knut Geissler 7. März 2008, 18:43

    Wie immer, ein klasse Bild!!
    LG Knut
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. März 2008, 17:49

    Fantastische Spiegelung..!!!!!!!!!!
  • Senza Nome 7. März 2008, 15:12

    seufz...

    ach mei..schade, dass es auch hier in der fc immer wieder solche streitpunkte geben muss...
    aber es sit wie im wirklichen leben...man MUSS sich ja auch nicht mit jedem hier verstehen...
    ärgere dich nicht! :o)
    lg, marion
  • Th. Maess 7. März 2008, 14:24

    Einen lieben Gruß mit Dank für Deine klaren Worte:
    LG Thomas
  • Hermann J. Karbaum 7. März 2008, 12:47

    @Kurt, es gibt Leute, die wollen mich nicht verstehen! Und die bitte ich einfach, mich in Ruhe zu lassen.
  • Hans-Reiner Bohn 7. März 2008, 12:28

    Herrlich scharf und mit den weichen Spiegelungen schön diese Schärfe zur Geltung gebracht!
    lg, reiner
  • Wolfgang Baus 7. März 2008, 12:24

    Über dieses Thema könnte ich Bücher schreiben. Es ist aber leider so, dass der Nörgler an sich eine besondere Spezies ist. Er muss Nörgeln weil es ein Ventil ist, um ihn glücklich zu machen.
    Bei Deinem 1a Superklassebild wird sicherlich noch der ein oder andere das ein oder andere auszusetzen haben, nur mach es doch so wie ich, ignoriere sie einfach, gar nicht mehr drauf reagieren. Kurz ärgern und dann aber diesen einen Kommentar vergessen und die anderen Lesen.
    Generell bemerke ich aber bei den Anmerkungen eine (Un)Art. Oftmals werden Bilder zerpflückt bis zum geht nicht mehr. Warum eigentlich? Es gab Lomo Fotografen, die fanden ihre Bilder toll.
    Wenn Jemandem ein Bild nicht gefällt soll er doch die Klappe halten, es interessiert mich gar nicht. Was mich interessiert sind die Beurteilungen von Menschen, die mir sagen, dass ich wohl zuviel an den Pixeln geschraubt habe. Jeder kann meine Bilder zerpflücken, wenn er mir denn sagt was ich in seinen Augen falsch gemacht habe.
    Nur was ich dann nicht mehr verstehen kann ist ein Kommentar zu einem Fisheyebild in dem jemand die starken Verzerrungen bemängelt. Über solche Leute kann ich nur noch lachen. Und das solltest Du auch tun, statt Dich zu ärgern, denn Deine Bilder sind einfach zu gut.

    VG Wolfgang
  • farblos 7. März 2008, 12:19

    eine sehr gute fotografie mit einer exzellenten spiegelung.
    zu deiner bildunterschrift:
    wenn man kritiker auf grund eigener mangelnden kritikfähigkeit mit nörglern gleichstellt, dann ist das wahrhaftig ein problem.
    vg kurt
  • Anne Rudolph 7. März 2008, 10:49

    Man sollte solche Leute einfach übersehen und nicht wahrnehmen.
    Das Bild ist mal wieder vom Feinsten. Die Spiegelung und die Schärfe exellent
    lg anne
  • Erwin Oesterling 7. März 2008, 10:42

    Hallo Hermann, das glatte Wasser ist Basis für dieses schöne Bild mit der tollen Spiegelung. Zudem hast Du eine feine Schärfe erzielt.
    Gruß Erwin
  • r o l f WENGENroth 7. März 2008, 9:13

    Ein herrliches Bild lieber Hermann...!
    Allein schon das Blau des Wassers ist ein Genuss und dann noch dieser Vogel, was für excellente Farbkontraste.
    Die Spiegelung ist natürlich auch vom Feinsten.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten