Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niclas Schubert


Free Mitglied

Liebe gerät niemals in Vergessenheit

Entdeckt habe ich dieses Motiv in einer alten Parkanlage. Man erkennt z.B. an Rissen, dass das Herz schon sehr lang in den Baum eingraviert sein muss. Daher auch der gewählte Titel.

Kommentare 1

  • Buntspecht 78 10. September 2014, 17:41

    Sehr gut gesehen und fotografiert,sieht man heute eher selten. Was ist aus ihnen geworden?
    lg lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 88
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 250