Zurück zur Liste
Liebe Frau Holle...

Liebe Frau Holle...

792 6

Naddi Frey


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schwärzesten aller Wälder :)

Liebe Frau Holle...

ich bin der Meinung die Betten seien jetzt genug aufgeschüttelt !!!

Bergfink 26.03.2013

Kommentare 6

  • Waldmaus 14. Januar 2014, 18:49

    Klasse!!!! Ich hatte noch nie einen am Futterhaus!!
    VG
    Susanne
  • Klaus Sanwald 1. August 2013, 17:29

    Den hast Du super erwischt, die sind ja verdammt scheu.
    LG Klaus
  • B. Walker 3. April 2013, 6:46

    Da hoffe ich doch, sein Blick und der Ruf zu Frau Holle waren erfolgreich.
    LG Bernhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. April 2013, 17:37

    Hallo Naddi.
    Trotz Schneeschauer konnest Du den Bergfik sehr gut fotografieren.
    Lg. Wolfgang.
  • Nikonfan50 28. März 2013, 1:11

    Klasse dieser kleine Kerl, finde ich so richtig schön...
    Ja und mit Frau Holle muss man einmal reden, man kann ja mal ein Gentlemenengrement vorschlagen, sie lässt in Zukunft die Betten von einem jungen hübschen Mann aufschütteln und sie wird dafür die Anzahl der Kissen auf die Hälfte reduzieren, und somit das Schneeaufkommen ebenfalls auf die Hälfte vermindert und der Frühling kann kommen...
    LG Wilfried
  • Bert Bischof 27. März 2013, 22:46

    Schönes Kerlchen gut erwischt. Ich glaube Frau Holle hat Energie ohne Ende. LG Bert