Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

liebe, ein paar zeilen für dich ...

das siegel
*
In den Zeiten der „Echtzeit-Kommunikation“ wird Langsamkeit zum Luxus. Das beste Beispiel ist der per Hand geschriebene Brief.
Zeitökonomisch gesehen ist die mit Füller auf Papier geschriebene Nachricht der genaue Gegenteil von Whatsapp-Message, Email oder SMS. Ein solches Schreiben kann nicht „on the fly“ erledigt werden, etwa in der U-Bahn oder zwischen zwei Meetings.
*
https://www.pensaki.com/de/blog/2016/4/30/handgeschriebene-briefe-das-luxusgut-der-kommunikation/

Kommentare 58

  • Marina Luise Vor 19 Stunden

    Verschlüsselt - und das ist gut so! :) Sie wird sich drüber freuen! ;)
  • Dominique BEAUMONT Vor 20 Stunden

    Excellent Manfred... je ne comprends pas tout mais je trouve ton graphique sublime!
    Amitiés
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 25. Juli 2017, 10:49

    Wieder ein Meisterwerk, der uns alle interessieren soll - der Titel ist ja so wunderschön "Liebe, ein paar zeilen fûr dich" - Ich habe Glück weill Ich manchmal handgeschriebene Briefe 2 oder 3 mal im Jahr noch bekomme .... das gibt mir immer "Herzklopfen" weill das mit eine so schöne Feder geschrieben ist - Und was mache Ich dann? Ich suche eine Foto von mir, und drucke sie per machine, und dann wird sie fein geschnitten, und hinter der Foto schreibe Ich dann auch!! Meine Korrespondanten sind sehr zufrieden damit!! Manfred, du hast immer so tolle Motive in grosser Art transformiert- Und immer sind es Heutige Punkte. Dein Bild ist ein richtiger Schmuck - Mit meine Liebe Grüsse Charlotte
  • Duska 25. Juli 2017, 0:26

    Ein handgeschriebener Brief enthält alles was sich der Mensch wünscht.
    Liebe, Gefühle, Zeit, Geduld, Erinnerung und vor allem Persönlichkeit.
    Der PC verleiht uns zu Schnelligkeit, aber auch da kann man mit Gefühl schreiben und sich Zeit lassen.
    Nur, die Zeit muss man sich nehmen und sie ausnutzen, denn sie bleibt nicht stehen, und jede Sekunde die vergeht kommt nie wieder zurück.
    Eine sehr schöne Arbeit lieber Manfred.
    Liebe Grüße Duska
  • Sigrid Springer 24. Juli 2017, 22:23

    ganz stark
    LG Sigrid
  • Joachim Haak 24. Juli 2017, 8:37

    und sicher sind handgeschriebene Briefe auch noch
    wunderbar gemacht
    LG Jo
  • TeresaM 23. Juli 2017, 20:23

    Beaucoup de recherche & de délicatesse dans cette composition.
    Amitiés,
    Teresa
  • Lily-Rose 23. Juli 2017, 20:15

    Comme une jolie symphonie.
    bises.
  • emen49 23. Juli 2017, 19:03

    Ich muss auch zugeben... ich bin sehr schreibfaul....
    Eine gelungene Arbeit, fein und filigran, die Farben so dezent harmonisch.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Michèle FLEURY 23. Juli 2017, 7:35

    Une très belle création artistique toute en délicatesse graphique au centre et pleine de "voiles" colorés que j'adore! Amitiés Manfred, tu es un artiste! Michèle
  • Sonja Grünbauer 22. Juli 2017, 17:49

    ich kann fasst auch nicht mehr Schreiben...muss selber so lachen über meine Schrift. Schade ist das schon. Ein tolle Kreation zu deinem Bild und so richtig was du schreibst. VG Sonja
  • Zitronenangie 20. Juli 2017, 19:30

    Ja....
    Da gebe ich dir in allen Belangen recht .
    Die heutige schnelllebige Zeit ..vergisst die Werte ...
    Klasse Arbeit , wie immer mit Denkanstoss..
    Liebe Grüße von Angie
    • manfred.art 22. Juli 2017, 7:49

      herzlichen dank liebe angie für deine worte, ich wünsche dir weiterhin viel kraft, alles gute manfred
  • Arnold. Meyer 18. Juli 2017, 15:50

    auf sich wirken lassen. Sehr schön.
    vg Arnold
  • Ulla Holbein und Bolle 17. Juli 2017, 11:49

    Eine sehr schöne Anregung, allerdings muss ich dazu sagen, das ich schon noch Briefe schreibe und das mit Freude!...
    Und ich denke, dass sollten alle mal wieder des Öfteren machen, die Freude wäre sicher beim Empfänger riesig!...
    Mal wieder ein sehr schönes Kunstwerk!
    LG Ulla und BOlle
  • Georges Vermeulen 17. Juli 2017, 11:48

    Sehr gut wieder ..

    LG Georges