Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr. Knoppers


Free Mitglied, geschlafen

Liebe...

...

Kommentare 21

  • LillySR 15. Oktober 2010, 19:03

    hübsche schrift :)
    und schönes bild.
  • Mad Moiselle 4. Oktober 2007, 12:10

    Manch einer muss halt erst spicken um sich zu erinnern...

    Klasse das!
  • Anna B 23. Dezember 2006, 17:16

    tolles emotionales Bild.... !!! sher gut gemacht...
  • Dieter Brott 23. Dezember 2006, 16:17

    Eigenwillige Bildidee gut umgesetzt!
    LG.v.Dieter
  • Liba Radova 23. Dezember 2006, 0:11

    gute Idee perfekt präsentiert!
    Glückliches Weihnachtsfest!
    LG Liba
  • Sabine O. 22. Dezember 2006, 23:19

    wirklich sehr gut umgesetzt. Tonung und Schärfeverlauf gefallen mir. Oben hätte ich es wahrscheinlich etwas großzügiger beschnitten. Trotzdem, eine schöne Arbeit.
    Frohe Weihnachten Hendrik:-))
    lg Sabine
  • Maria-L. Müller 22. Dezember 2006, 22:36

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2007,Hendrik.
    LG Maria
  • Dr. Knoppers 22. Dezember 2006, 21:31

    @rainer..ja im nachhinein hab ich auch überlegt ob es größer nicht besser gewesen wäre..hmm..aber jetzt ist es so und ich lasse es so aber danke nochmal für den tip!

    fröhliche weihnachten euch allen

    lg hendrik
  • Anke Unverzagt 21. Dezember 2006, 23:16

    Eine starke Wirkung hat dieses Bild was einem da in dem Augenblick alles so durch den Kopf geht!

    LG Anke
  • Dr. Knoppers 21. Dezember 2006, 10:28

    @all..freu mich das das bild und seine Wirkung so gut ankommt...danke

    lg hendrik
  • Moon Night 21. Dezember 2006, 7:55

    sehr feinfühlig umgesetzt...schön in dieser tonung.
    lg moon
  • ~Merlin~ 21. Dezember 2006, 0:12

    Einfach stark. Die Umsetzung ist mehr als gelungen,

    Gruß, Kai
  • Rothauge 20. Dezember 2006, 22:22

    Die Aussage kam bei mir an - manchmal liegt alles in einer Hand, und diese weiß nicht, damit umzugehen.
    Ein sehr ausdrucksvolles Bild. Zwingt zum Denken.

    LGM
  • Thomas Schöfer 20. Dezember 2006, 21:51

    Gutes Detail mit hervorragendem Schärfenverlauf und ansprechender Tonung.
    Gruß, Thomas
  • Sissi Blume 20. Dezember 2006, 21:20

    APPLAUS!!!
    Ich mag es sehr,großes Kino!!!