Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebe-deine-Stadt-Schrifzug Köln

Liebe-deine-Stadt-Schrifzug Köln

4.852 3

Michael von Aichberger


Free Mitglied, Köln

Liebe-deine-Stadt-Schrifzug Köln

Köln, Nord-Süd-Fahrt

Kommentare 3

  • gelbhaarduisburg 14. Januar 2016, 16:36

    Zugegeben: es bringt Arbeit mit sich, Köln lieben zu wollen. Man muss aber allein den kölschen Geist begreifen, dann geht es wie von selbst. Wenn man im Ruhrpott aufwächst, liebt man den bspw. aus lauter Sturheit gegen alle eigenen Widerstände, nur um nicht chronisch mit Schamesröte rumlaufen zu müssen. Köln dagegen hat noch Esprit. Es liegt an jedem selbst, ob, wo und wie er den entdeckt. Bei mir waren es das Parkhaus Am Klapperhof und der "Trizonesien"-Song, von meiner sächsischen Oma gesungen, die mich zum Köln-Liebhaber machten.
  • Lucie P 20. März 2010, 8:51

    Gefällt mir! VG Lucie
  • Baerlin85 20. März 2010, 6:10

    Perfekt!