Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Liebe das Leben°

°Denn die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, in denen wir lieben.°

- Wilhelm Busch -



Ein Bank bei mir in Castrop-Rauxel.
Den Spruch fand ich toll.
Die Geschichte dazu würd mich auch interessieren.
Wer hat den Spruch auf die Bank geschrieben?

Ich werds nie erfahren - aber ein Foto war´s mir wert!!

Jessi aus der katzenstube

Kommentare 15

  • En Rico 2. November 2013, 14:21

    Dem Imperativ stimme ich zu.
    Man beachte den Titel meines aktuellen Bildes
    LG enrico
  • Ingrid Sihler 26. Oktober 2013, 12:33

    Ich beneide alle, denen das gelingt, ein schöner Spruch,
    aber es fällt oft so schwer .... sein Leben so zu akzeptieren,
    wie es ist ..

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 26. Oktober 2013, 10:46

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Ja, manchmal sieht man interessante Dinge wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.... und Geschichte hin oder her, so hat man Raum für eigene Interpretationen.
    LG, Heike
  • BLACKCOON 26. Oktober 2013, 10:17

    Ich mag solche Bilder, ....aus dem Leben und an den Spruch sollten wir uns halten.
    lg bc
  • Axel Sand 25. Oktober 2013, 21:43

    Das wird einem manchmal nicht leicht gemacht, ist aber wohl der ganze Sinn des Lebens.
    Gut gemacht, Jessi
    Gruß
    Axel
  • Reporterin Karlchen 25. Oktober 2013, 21:33

    nur leider ist das Leben nicht immer so schön, das wir es lieben können.
    Aber wir machen das Beste daraus.
    mfg
    Ursula
  • Ursel von der Küste 25. Oktober 2013, 21:12

    eine gelungene aufnahme ...
    liebe das leben ... es gibt immer momente da ist es nicht leicht -sein- leben zu lieben ... aber das leben an meiner seite wird geliebt.
    lg
    ursel
  • Petra M.. 25. Oktober 2013, 20:50

    Das ist wenigstens mal kein sinnloses Gekritzel.
    Irgendwie mag ich das hier sogar ein wenig.
    Schön, dass Du die Bank fotografiert hast.
    Sieht gut aus, das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kerstin und Diddi 25. Oktober 2013, 19:35

    Ein gelungenes Foto in allen Belangen.
    Nicht nur der Spruch, sondern auch das langsame Überwuchern der Pflanzen finde ich klasse.
    LG Diddi
  • Mary.D. 25. Oktober 2013, 19:27

    Klasse...ein toller Spruch...schön,das du uns das gezeigt hast!
    LG Mary
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 25. Oktober 2013, 19:09

    Ich mag ja solche Schmierereien eigentlich nicht. Wenn es dann aber wenigstens ein geistreicher Spruch ist ..............

  • Ingo Krause 25. Oktober 2013, 19:09

    Gut gesehen !!
    Gruß, Ingo.
  • Meckys Tierbetreuung 25. Oktober 2013, 19:05

    Ganz wunderbar gesehen u präsentiert
    Krieg irgentwie eine Gänsehaut
    Was auch immer dahinter steht
    VLG Mecky
  • Rosamond Williams 25. Oktober 2013, 17:47

    Der sinn unseres lebens ist es ihn mit all seinen schönen und negativen Seiten zu meistern.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. Oktober 2013, 17:37

    Ich finde den Bildaufbau und die Unschärfen vorne und hinten sehr gelungen. Das unterstützt das Dokumentarische des Fotos.
    Eine Bank in Castrop? Kann man sich da wieder auf Bänke setzen? Als ich Duisburg vor 30 Jahren verließ, konnte man, ohne ausgiebige Reinigungsarbeiten, dort nicht einfach eine Bank benutzen. ;)
    Aber jetzt geht's wieder: "Liebe das Leben!"
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und Das
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 95.0 mm
ISO 250