Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Kommentare 18

  • Monsieur.Mori 11. Mai 2015, 17:52

    gefällt mir sehr gut!
  • -Sandy W.- 27. September 2014, 23:25

    wie geil ist das denn? .... klasse die Idee umgesetzt... lg.. sandy
  • D o m e n i c o 26. September 2014, 17:45

    Das ist überwältigend......was soll ich sonst noch dazu sagen.....
    +++
    lg
  • 2285B 25. September 2014, 20:57

    Klasse mit dem rechten Fuß in leichter Innenrotation...
  • bliXXa 24. September 2014, 16:42

    jo...die location war lapadu. ;>
  • Fotomama 24. September 2014, 16:24

    Ist das der Tunnel im LaPaDu? Oder willst du dir nicht in die Karten kucken lassen ;-) War bestimmt einiges an Arbeit, die Strahler da anzubringen... Dafür kommen die Schatten aber super.
    Die schwarzen Haare lassen sie schön mit dem Hintergrund verschmelzen. Der Ballon mit seiner Signalfarbe hat was ... Aber irgendwo fehlt mir hier was im Vergleich zu deinen anderen Bildern. Es ist so unpersönlich irgendwie ... Wahrscheinlich war es deine Absicht und ist nur nicht mein Geschmack. Denn das Kleid wirkt sehr formlos und die Haare sehen ein bisschen künstlich aus - was mich nicht wundert, wenn es dein Standardmodel ist :-) Oder war sie Färben? Extra für dich? ... jedenfalls kommt sie durch das formlose, weiße Kleid und die Haare sehr unpersönlich rüber. Ein bisschen wie Krankenhaus. Mir würde einiges einfallen, was man da reinlesen könnte. Aber nur meinem Kopf. Mein bauch fühlt sich davon nicht angesprochen und das fehlt mir bei dem Bild. Schade.

    Aber während ich geschrieben habe, haben die Schatten der Pfeiler ein Eigenleben entwickelt und sind zu Gestalten geworden. Vielleicht die Schatten der verflossenen Liebhaber ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Lawoe 24. September 2014, 15:41

    jessas.....

    lg frank
  • cristian volpara 24. September 2014, 14:03

    Spettacolo
  • Claudy B. 24. September 2014, 11:44

    macht einen so enorm verletzlich
    *
  • rschaefer 23. September 2014, 22:08

    Find ich richtig gut!
    LG rebecca
  • LeverkusenPixel 23. September 2014, 19:00

    Ein sehr mehrdeutiges Bild. Ich sehe hier eher die große Nähe zwischen Liebe und Wahnsinn.
  • Olaf Hofmann 23. September 2014, 17:54

    Sehr spannende Inszenierung...gefällt mir...! lg Olaf
  • Steven Gene 23. September 2014, 17:19

    Wow gut gemacht.
  • Zitronenjette 23. September 2014, 16:37

    jepp absolut genial gestaltet...sehr klasse..
    Bild und Text sind ein starkes Gesamtwerk!!

    Grüße
  • Paul D. 23. September 2014, 16:06

    zeigt sehr schön, was das Wichtigste bei der Liebe ist-
    ein "glühendes" Herz-
    sehr schön
    VG
    Paul

Informationen

Sektion
Ordner Whatever
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten