Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Prall


Free Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 16

  • Miss Ratter 29. Oktober 2010, 5:09

    Tolles Bild,gefällt mir gut.
    LG Ilona
  • UlliB. 4. August 2010, 8:15

    Das Ergebnis möchte ich gern adoptieren! Hast Du auch die Auslöser betätigt? Laß' mal sehen!
    Grüße von
    Ulli
  • Nicola Stein 27. Juni 2010, 17:28

    *grins*
    Nette Idee, gut umgesetzt.
    LG Nicola
  • Christoph Prall 6. Juni 2010, 10:34

    @Peter: Ich habe den Traumflieger.de Retro Ring benutzt. Dieser ist deutlich günstiger als der Novoflex Adapter. ciao Chirs
  • BrainD 2. Juni 2010, 19:41

    Hallo Chris,


    Falls ein Kamera-Welpe übrig bleibt würde ich einen nehmen, muss aber ein kräftiger Bursche sein ( 5DMK2 oder 1Ds MK)............super presentiert......Dein Foto.!!

    Ich stöber noch bisschen in deiner Gallerie :-)

    LG Brain D.
  • Peter Hildebrand. 30. Mai 2010, 12:25

    wahre Liebe dank Novoflex?
    Klasse Idee
    und - auf die 5D M III warte ich auch...
    lG, Peter
  • Klaus J. Hoffmann 17. Mai 2010, 11:15

    Klasse Bildidee, hervorragende Umstzung.
    LG, Klaus
  • BarbaraMo 3. Mai 2010, 13:30

    gefällt mir auch sehr gut diese Bildidee, prima
    LG Barbara
  • Brinkschulte 19. April 2010, 20:27

    Klasse Idee, die zwei sind wirklich unzertrennlich. Was man so alles zaubern kann.

    lg Rainer
  • Sami Takami 17. April 2010, 8:03

    Witzige Bildidee und dazu noch richtig gut umgesetzt. Gefällt mir !
    lg Harry
  • MJansen 1. April 2010, 17:20

    Klasse Bild! Hab schon mal was ähnliches in der FC gesehen, aber deine Version ist echt gelungen!
    Wenn's mit dem Nachwuchs klappt, versuch ich auch mal mit meinen Nikons zu züchten! ;-)
    LG
    Martin
  • Christoph Prall 1. April 2010, 17:05

    @Bernhard, Er ist eine 50D und Sie eine 350D ... ich
    hoffe mal auf eine 5DmkIII aber mal sehen was so kommt.... werde die beiden jedenfalls mal machen lassen ;) ciao Chris
  • Sitzwohl Bernhard 1. April 2010, 16:16

    Sieht nach einer Kombination aus Canon 1000d und 50d aus. Was da wohl rauskommen mag? Eine 500er? Oder eine 7d?
    Bin schon gespannt.
    Jedenfalls schön gemacht!

    Lg
  • Josef Schmitt 1. April 2010, 12:07

    Freie Liebe und Kameras!
    Na solange es zwei Canons sind ist das doch völlig in Ordnung. Bei einer Canon und einer Nikon hätte ich das schon etwas abartig gefunden. ;-))
    Klasse Idee und sehr schöne umgesetzt.
    LG Josef
  • Mel Papua 1. April 2010, 11:36

    Und wo ist das Ergebnis dieser 35mm-Liebe?