Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Liebe Bahn,

so schön, gepflegt und sauber können auch ältere Bahnhöfe in der Provinz aussehen...

Es handelt sich hier um den Bahnhof in Stirling, Schottland

Kommentare 4

  • FlugWerk 31. März 2011, 10:42

    Schöne Ansprache....schicke es mal zur Bahn. LG Tina
  • regür 31. März 2011, 8:43

    Sehr schön und dann noch so leer - wieso wohl ?
  • Reinhold Bauer 31. März 2011, 8:33

    was nützt dir der schönste bahnhof, wenn die lokführer streiken ?

    aber zu hast schon recht.

    lg reinhold
  • Hans Palla 31. März 2011, 6:31

    Ein passender, schöner Hinweis.
    Wird wohl nicht klappen, wenn nur noch an noch mehr Verdienst gedacht wird .... (Siehe Nachrichten von heute morgen).

    Ältere, schnuckelige Bahnhöfe könnten Perlen der heutigen Zeit sein - wenigstens optisch etwas Tempo aus der Zeit nehmen. Sie hat es sowieso schon viel zu eilig.

    ciao, hans

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.7 mm
ISO 100