Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebe auf Rohrweihenart .... nicht unbedingt die feine englische Art

Liebe auf Rohrweihenart .... nicht unbedingt die feine englische Art

DerSchwarzgraue


Free Mitglied, Berlin

Liebe auf Rohrweihenart .... nicht unbedingt die feine englische Art

Leider nur Doku, da die Entfernung doch mehr als reichlich war, wollte es aber nicht vorenthalten. Der Terzel musste unbedingt seine Show abziehen um zu imponieren und er war erfolgreich.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250