Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Liebe auf den ersten Biss

Knöpfchen und ihr Töpfchen.

Ihr solltet mal sehen, wie sie es anhimmelt!

Da könnt' ich fast eifersüchtig werden...

;-)))

************************************************************

Kommentare 8

  • Cleo W. 19. Dezember 2007, 10:56

    ist er auch auf diät:-))))
    lg cleo

  • Petra Sommerlad 5. November 2007, 0:28

    Du könntest Dir ein Büschel auf den Kopf pflanzen, dann hättest Du Knöpfchen immer bei Dir.....:-)) LGPEtra
  • Corinna Lichtenberg 4. November 2007, 23:35

    Emmy und Herr Kaiser lieben es auch!! Emmy packt es schon immer aus, wenn ich es mitbringe.
    LG Corinna
  • Belllla 4. November 2007, 21:10

    süsss,wie sie reinbeissen will....
    lg anette
  • Paul Müller-colonia 4. November 2007, 18:09

    lana schleppt den topf mit katzengras durch die ganze wohnung, voller stolz natürlich, und ich hab dann die sauerei
    lg paul
  • Marlis E. 4. November 2007, 17:07

    Herrlich! Und was hast Du dem hübschen Knöpfchen in dem schönen Töpchen auf dem Wollteppich serviert? Ist doch bestimmt kein stinknormales Katzengras...?!
    Guten Appetit...
    Grüße
    Marlis
  • Katze Elke 4. November 2007, 17:06

    Peter, bitte bitte bitte sei vorsichtig mit diesem Zyperngras! Es hat feine Widerhaken! Wenn Knöpfchen es rauswürgt, kann es sich festhaken. Tierärzte wissen einiges zu berichten... Meine Ringa mochte es auch, aber nachdem dieses Gras mal blutig rauskam, war es tabu! Wir hatten dann die Alternative Bambus. Es ist für mich traurig, dass das Zyperngras noch immer als "Katzengras" angeboten wird. Normales Katzengras ist besser!
    Ich will nicht aufdringlich sein, nur warnen.
    LG Elke
  • Ingrid Sihler 4. November 2007, 17:05

    die Begeisterung sieht man ihr an, einen goldigen
    Moment erwischt

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Knöpfchen
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz