Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AniK


Free Mitglied, Lübeck

Liebe....

Carlos und Paule sind absolute Gegensätze...aber die ziehen sich ja bekanntlich an! Da soll noch mal einer sagen, Tiere hätten keine Gefühle. Was gibt es schöneres, als sich zusammen in eine Ecke zu kuscheln und zu träumen von Mäusen, Sonne und Essen im allgemeinen?

Kommentare 4

  • Moni Walkenhorst 24. Mai 2005, 21:14

    Moni Walkenhorst
    Das Bild macht mich richtig neidisch. Wenn meine Beiden mal sooo friedlich miteinander kuscheln würden.
    LG, Moni
  • Ingrid Sihler 1 24. Mai 2005, 14:07

    das ist ein so wundervolles Motiv, kann
    deinen Text nur unterstreichen, einfach
    nur schön, diese Zärtlichkeit und Ver-
    trautheit, die diese Aufnahme ausstrahlt

    lg
    Ingrid
  • AniK 24. Mai 2005, 13:34

    Wenn das bloß immer so wäre...Leider sind sie nicht wirklich harmonisch, sondern ganz schöne Rabauken. Hinterlassen immer völliges Chaos und kloppen sich grün und blau...naja, zumindest zicken sie sich ganz schön an manchmal...trotzdem genieße ich DIESE Momente sehr.

    LG Anni
  • Monika Kleinen 24. Mai 2005, 13:32

    Klasse Foto, da kann man richtig neidig werden, so viel Harmonie. Gefällt mir sehrgut.
    lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz