Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schafroth


Free Mitglied, Kempten

Kommentare 19

  • Cindy.R. 17. März 2014, 0:48

    Fantastisch!
    Schärfe & Farben klasse :)

    lg Cindy
  • Greta Schnall 21. Februar 2014, 17:47

    romantisch gezeigt, perfekter Bildschnitt, schöne Farben!
  • premic 9. Januar 2014, 2:41

    Belle prise.
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. September 2013, 19:58

    Wenn du schon keinen Gruss hinterlässt, dann mach ich das ;-))))
    Eine wunderschöne Aufnahme von den Baumweisslingen, die ich bei uns noch nie gesehen habe.
    Beneidenswerte Schärfe und Freistellung, eine genial gute Makroaufnahme.
    Abendgruss an dich
    Gerlinde
  • Beautycodes 16. September 2013, 16:54

    Magnifique image aux couleurs superbes !
    Amitiés
    Wera
  • Tanja Lidke 17. Mai 2013, 8:45

    wow, super festgehalten und schöne Farben!
  • S a m a n t h a 12. Mai 2013, 16:20

    das ist gemein. zwei Schmetterlinge auf einmal. ich finde nicht mal einen. Super Bild

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • hollymerry 28. April 2013, 23:09

    klasse fotografiert, sehr stark Makro, gefällt mir +++
    lg monica
  • Karinafleur 21. April 2013, 10:07

    Le beau fond flouté met bien en valeur le graphisme des ailes de ces papillons et les couleurs sont superbes...Une magnifique image... Bravo! Amicalement Karine
  • ekatarina 19. April 2013, 21:04

    Magnifique !!!
  • dancingqueen74 8. April 2013, 17:27

    tolle Aufnahme und perfekt freigestellt! Wundervoll!!! Lg Ulli
  • Uschi Liehn 8. April 2013, 8:13

    Eine wunderschöne Aufnahme, perfekt. Bin neidisch :-)). Lg Uschi
  • Lily-Rose 7. April 2013, 11:25

    Vivement l'été !
    Amitiés.
  • Sonja Haase 6. April 2013, 10:35

    Hier sieht man die Baumweißlinge nicht so oft. Du hast sie sehr schön bei der Paarung fotografiert. Klasse. Gefällt mir sehr gut. Nun kann die Schmetterlingssaison echt bald beginnen. VG Sonja.
  • -Sandy W.- 5. April 2013, 20:02

    klasse die Schärfe an den Schmetterlingen. L.G. Sandy
  • Thomas Schafroth 3. April 2013, 13:42

    Liebe Heidi, die beiden gehören zur Art der Weißlinge, sind aber Baum-Weißlinge und nicht mehr so weit verbreitet.
    Es ist nachzulesen, dass man sich Paarende sogar auf den Finger nehmen kann, ohne dass sie sich stören lassen. Hab' sie aber respektvoll in Ruhe gelassen - bis aufs Foto natürlich.
    LG Thomas
  • HeidiH 3. April 2013, 13:11

    Lieber Thomas, eine sehr schöne Aufnahme mit einer
    perfekten Schärfe. Das sind Kohlweißlinge auf dem
    Knabenkraut - oder? Jedenfalls eine Augenweide.
    LG. von Heidi
  • FONTANA LAURA 2. April 2013, 13:36

    Bellissima!!!!!!! Complimenti...
  • cassilda 1. April 2013, 22:36

    ein wünderschöne makro aufnahme.hier stimmt alles..farben, licht, und tolle scharfe.gefällt mir sehr.lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 72.0 mm
ISO 64