Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebe am Ozean 178

Liebe am Ozean 178

419 18

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

Liebe am Ozean 178

mit Natuerlichkeit.

Kommentare 18

  • Werner Ekaf 19. Februar 2013, 22:42

    sehr schöne Linie
  • EggiMA 12. Februar 2013, 19:23

    halbherziges geknutsche vor der brandung. das ist noch steigerungsfähig ...
  • irene de navarro 12. Februar 2013, 17:58

    da hat die linse aber
    fein salz abgekriegt
  • Ryan House 12. Februar 2013, 11:49

    Selbst die Gesteinspickel haben ihre Daseinsberechtigung. :)
  • marie-antoinettesgiraffenhals 12. Februar 2013, 10:59

    Am Stillen Ozean.
  • nuengsongsam 12. Februar 2013, 10:06

    Die Sitzgelegenheit lädt zum Verweilen ein.
  • Udo Ludo 12. Februar 2013, 9:21

    Der "Delphin" hat sein Pendant im Gebirgszug.

    @Jefaelltmaso: Damit meinte ich allerdings nur die Vier im Team. But let's see...
  • Hans Peter von Wyl 12. Februar 2013, 9:18

    Auf der Metaebene mit Weitblick. Find' ich gut!
  • Erhard K. 12. Februar 2013, 9:05

    Der Delphin da draussen stört ein wenig, ansonsten sehr bjudiful.
  • Jefaelltmaso 12. Februar 2013, 8:58

    Udo, rollentausch? ich denke nicht in diesem leben.
  • SuR 73 12. Februar 2013, 8:21

    Das Paar lächelt dir zu. Die hätten lieber deine Aufnahme. Ich würde es auch humorvoller finden. schön.
  • Schein Werfer 12. Februar 2013, 8:06

    mit Geisterblitz
  • Udo Ludo 12. Februar 2013, 8:03

    {Es gibt immer wieder Verbesserer.}
    Hier waren die weltbesten Bildhauer.
    Zur Aktion: Wie wäre Rollentausch?
  • Jefaelltmaso 12. Februar 2013, 7:28

    was ist an mittig auszusetzen? wieso ist der standort nicht optimal? warum weiter zurück?
  • Nidhoeggr 12. Februar 2013, 6:22

    Fahr absichtlich 80km in ner Spielstraße, dann hat sich die Sache mit dem Durchblitzen. ;-)))

    dito Lilelu, treffliche Hochkantbildaufteilung, auch wenn die 4 Personen ein doch recht mittig im Bild positioniertes Dreieck bilden.
    Aber m.E. auch wieder legitim, da es hier keinen optimalen Schnitt aus dieser Position zu geben scheint, zwangsweise wäre bei einem Kameraschwung ein Stein mehr oder weniger angeschnitten. Wenn schon, dann geich en bissl zurück, wobei ich selbstverständlich nicht weiß, ob das möglich gewesen ist.

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 33.0 mm
ISO 400