Stefan Brandt


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Liebchen

Nikon F65, Sigma macro 1/2,8 oder nikon 50 1/1,4 (?), Kunstlicht, Delta 400, ID-11, Ilford MG IV pearl, Beschnitt und Retousche analog!

Kommentare 5

  • Joachim Aniol 25. Februar 2018, 5:52

    Mir gefällt das.
  • Gert Frohnwieser 27. September 2002, 18:31

    Guter Ausschnitt (Mut zum Schnitt), Licht gut eingesetzt, Hände gut eingesetzt (optisch und als Zeichen). Nur frisst sich der Schatten links oben ein wenig zu sehr in das hübsche Gesicht.
    Gruß
    Gert
  • Georg (Jurek) Bialas 27. September 2002, 17:41

    schön,
  • Stefan Brandt 27. September 2002, 16:56

    tja so ist das bei uns analogen, man hat perfekte qualitaet, aber nur so lange die bilder auch analog bleiben...
    mein scanner stetzt die grauwerte nie ganz richtig um. der originalprint hat auch im rechten auge noch so viel zeichnung, dass ich alle deteils noch differeniert erkennen kann.
    auch hat deroriginalprint an der linken han einen finger mehr, aber mein scanner hat nun mal nur dinA4-groesse ;-(
    die koernigkeit kommt durch den ausschnitt und das pushen auf 800 asa zustande. ich mag das uebrigens auch sehr, es passt aber nicht zu jedem bild...

    stefan
  • Henning B. 27. September 2002, 16:45

    Gelungen. Mag die Körnigkeit. Der dunkle Bereich an ihrem rechten Auge will mir allerdings nicht so recht gefallen. Es wird einfach zu früh zu heftig dunkel ein wenig Zeichnung sollte noch vorhanden sein.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von