Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 12

Ronny Brams


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Liebäugeln

Gammaeule ( Autographa gamma )

Sie sind nicht einfach zu erwischen, diese quirligen Gesellen.
Ein Nachtfalter der tagsüber sehr aktiv und agil ist.

Dieser hier war mir aber gnädig, nachmittags im Schatten blieb er für wenige Augenblicke ruhig sitzen, so dass ich ihn auch mal aus einer anderen Perspektive zeigen kann
:-)

Freihand!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche ! :-)

Kommentare 12

  • Franz Lengsdorf 6. Oktober 2009, 22:18

    Immer wieder klasse , was Du da ablieferst.

    lG. Franz
  • Andreas Froeba 6. Oktober 2009, 17:43

    Hallo Ronny,

    du hast aber ein beneidenswert ruhiges Händchen - und das in deinem Alter ;-))) - Respekt!

    Klasse gestaltet und technisch einwandfrei!!

    LG Andreas
  • Johann Brüning 5. Oktober 2009, 23:18

    Stark !
    So hab ich sie noch nie gesehen.
    Gruß johann
  • Macro-Factory 5. Oktober 2009, 20:10

    --------------------------------------------------------------------------
    Hi Ronny,

    Perspektive und Gestaltung sind wunderbar!...und die Schärfe für Freihand wirklich enorm gut.
    Das Foto ist Dir bestens gelungen!
    ---
    Matthias


    ---------------------------------------------------------------------------
  • Stevie 65 5. Oktober 2009, 19:41

    Super, diese Position!!! ;-)
    Top-Quali!!
    Grüoss, Stevie65
  • hsbonn 5. Oktober 2009, 16:37

    Hallo Ronny,
    eine ungewöhnliche aber geniale Perspektive bei einer Gammaeule und du präsentierst sie hier in allen Belangen perfekt.

    vG
    hsbonn
  • Georg Reyher 5. Oktober 2009, 16:28

    Klasse! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Georg
  • Henning60 5. Oktober 2009, 16:10

    stark.
  • Charly 5. Oktober 2009, 16:10

    Noch nie blieb eine extra für mich sitzen !
    Naja, sie weiß halt, wer vernünftige Fotos macht.
    Erstklassig sogar. Ich gratuliere.
    LG charly
  • Monika-Weber 5. Oktober 2009, 15:52

    Klasse Makro . Schön wie er dich anschaut. Tolle Perspektive.
    LG Monika
  • uschi pluskwik 5. Oktober 2009, 15:25

    da hat er sich aber auch mächtig angestrengt nicht vom Grashalm zu fallen ... ;-)) klasse ,wie üblich ein Lupenreines Makro ,
    LG Uschi
  • simba44 5. Oktober 2009, 14:51

    Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt. Perfekt präsentiert.
    LG simba44