Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Ullrich


Basic Mitglied, Lichtenberg/Erzgeb.

" Lieb guck " 2a


Ich habe mir Eure Anregungen zu Herzen genommen und nun ist es auch nicht so, dass ich von Katja keine weiteren Versionen hatte! Ich hatte nur eine andere Auswahl getroffen!

Kommentare 8

  • UN-ART 8. Juni 2013, 6:38

    !!! ..bild und model.
    vg olli
  • Mic Michels 12. März 2013, 21:10

    Einmalig romantisch deine Arbeit
    mit deinem hübschen Model Katja!

    Mein Komplement!

    LG Mic.
  • Söckchen 10. März 2013, 14:20

    Ja, so im Nachhinein muss ich sagen, kommt doch besser mit dem Schnitt.
    :-) Söckchen
  • André Heidner 9. März 2013, 15:55

    ...das ist schon sehr in Ordnung,würde aber den Lichteinfall hinter Katja noch mehr reduzieren...das Licht im Gesicht ist doch super,da braucht es den Hintergrund nicht ... VG André
  • Pixelknypser 9. März 2013, 13:45

    gefällt mir in dieser Version besser+++VG Ingo
  • Christian W. Bauer 8. März 2013, 10:52

    das mag ich sehr - wenn alles passt so wie hier, dann brauchts ja gar nicht viel Licht für ein gutes Foto - sehr schön

    lG, Christian
  • Böttch 8. März 2013, 8:57

    Genau so, die Vignette passt auch sehr schön und lenkt den Blick noch mehr auf die hellen Bereiche sprich Arm und Gesicht.
    VG Böttch
  • T.J.L.Photos... 8. März 2013, 8:15

    sehr schöne bildumsetzung...
    ein feines foto...lg.theodor

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträt Frauen
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-135.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.0 mm
ISO 400