Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MrFeeling


World Mitglied, Luzern

Lido Riva Caccia ...

Das öffentliche Bad Riva Caccia liegt gegenüber dem Museo d'Arte, ein paar
Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Von der schwimmenden Holzplattform
aus geniesst man eine herrliche Aussicht auf die Berge rund um den See
und die charakteristischen Naturschönheiten der Stadt ...

Lugano, September 2013

Kommentare 2

  • DEZIMÜ aus H. 12. September 2013, 16:57

    eine wunderschöne Gegend toll fotografiert, die ich noch nie bereisen konnte, danke
  • monika hagenah 6. September 2013, 10:27

    Herrlich, so eine Wassersitzfläche. Dort würde ich auch gerne sitzen und einfach das Umfeld geniessen ;)
    Schönes Bild.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.5 mm
ISO 200