Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Polo


Free Mitglied, Köln

licorice

Many thanks visionX für´s Bild und Hilfe beim Bearbeiten ;) ... und natürlich für die UNMENGEN an Lakritzschnecken, die dran glauben mussten ;))

Kommentare 14

  • yamyam 16. Juni 2008, 20:33

    Yes i like it, top arbeit!
  • Luciano Leonio 24. Mai 2008, 10:29

    ..immagine molto bella...!!!!!
    ...ottimo scatto!!!!!
    SIMPTICISSIMA!!!!!
    Un salutone!!!!
    Ciao
    Doc
  • Kai Töpfer 6. Mai 2008, 8:36

    Also, eigentlich mag ich kein Lakritze....;-)....aber hier werde ich weich und könnte anfangen daran zu naschen......;-))
    Super Idee!
    LG
    Kai
  • think tank ART ® 6. Mai 2008, 8:15

    ... die frau pölööööö beim nöööschen ... sööössss :) ...
  • tega 6. Mai 2008, 6:50

    cool gemacht!!!
    +++
  • Julian Paquet 6. Mai 2008, 0:16

    lustige Idee zum anbeißen :-]
  • De Style 5. Mai 2008, 23:10

    ein echtes leckermäulchen... ;-))

  • stella | polaris 5. Mai 2008, 22:03

    @Pölö-Bölte - nicht mehr lange und wir können durch die Moscheen *dädäädääädää*en - mit oder ohne Lakritze ;))
  • Jens Leonhardt 5. Mai 2008, 22:00

    sehr süße Idee mit Dir :-)
    Leo
  • Maria Polo 5. Mai 2008, 22:00

    @Stella-Bölte: Allerdings, wird bald mal wieder Zeit ;)) ... und dann weg mit der Rohkost und Lakritze auf´n Tisch und *dädäädäädää*
  • stella | polaris 5. Mai 2008, 21:58

    Macht Lust auf einen entspannenden Bölte-Abend mit very tasty Lakritze ;)
  • Maria Polo 5. Mai 2008, 21:49

    @Matthias: Nunja, unter dem Namen "Bärendreck" würde es mir auch nicht schmecken. Aber so als Lakritz find ich es sehr lecker :) Aber solche Shootings sind nicht gerade figurförderlich ;))
  • Wett Matthias 5. Mai 2008, 21:43

    Bild finde ich absolut super.
    Lakritz, oder "Bärendreck" wie es bei uns heißt, finde ich gar nicht lecker!!! Pfui Teifl!!!
    Aber nicht alles kann jedem Schmecken!!

    Matthias
  • Tom Lanzrath 5. Mai 2008, 21:38

    licht finde ich vorne ein wenig zu hell... nicht überstrahlt, aber zu hell. der ausdruck ist genial... insgesamt ein cooles foto :)

    lG, tom

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten