Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 12

Ralf Greiner


World Mitglied

"Lichtzauber"

in einem Olivenwald auf Korfu..
die Abendsonne hatte mit ihrem warmen Licht ein wahren Zauber entfacht...

Canon EOS 300d

Reloaded...sorry!! die Vorversion war tatsächlich überschärft...sodaß das Bild erheblich verloren hatte..
danke an Wolfgang und Kurt!!!

Kommentare 12

  • The Globetrotter 15. Januar 2005, 10:41

    Oohh Griechenland *träum*

    Ein speziell gutes Foto!
  • S i l v i a ~ W 19. Oktober 2004, 20:41

    wie ein märchenwald sieht dein foto aus..faszinierende farben und die schärfe ist wohltuend für das auge :-)

    lg..silvia
  • Gerhard Haug 19. Oktober 2004, 0:23

    die farben und das lichtspiel faszinieren mich
    sehr gut gesehen und umgesetzt
    lg gerhard
  • Marion.. Bauer 18. Oktober 2004, 21:28

    Sehr schön geworden! Tolles Licht und klasse Farben.
    LG Marion.
  • Anton Rothmund 18. Oktober 2004, 20:49

    Wunderbare Farben und tolles Licht. Schön.
    Lieber Gruss
    Toni
  • M.Gebel 18. Oktober 2004, 11:49

    Ganz toller Bildinhalt.:-)) Das Licht ist wunderbar!!!!!!! Der helle Rahmen drückt ein wenig auf's Bild. Ich hätte mich vielleicht zu einem dunkelen Rahmen entschieden, dann hätte der Bildinhalt noch mehr Wirkung, als er ohnehin schon hat.

    LiGrü
    Markus
  • Kurt Kreibich 18. Oktober 2004, 11:30

    Hallo Ralf, jetzt ist es absolut perfekt. Das bin ich von dir gewohnt: PERFEKTIONISMUS und gute Vorbereitung.
    Jetzt kommen auch die genialen pastelligen Farben super rüber. Seltsam verwunschener Wald. Bin begeistert.
    Gruss von KK
  • Anita Schneider 18. Oktober 2004, 9:53

    Wunderschön.
    Wieder ein super Foto von Dir.
    .... aber das ist ja nichts Neues ;-)
    LG,
    Anita
  • Ti Jean 18. Oktober 2004, 0:06

    oh oh oh it`s magic
  • Dirk Heidenfelder 17. Oktober 2004, 23:48

    das auge ist verwirrt... man erwartet grün, wenn man baumstämme sieht.
    ich finde das bild sehr faszinierend, gerade weil es anders ist.
    gruß dirk
  • Nicole Wagner 17. Oktober 2004, 23:03

    klasse bild, obwohl ich dem manfred recht geben muss, sieht etwas unwirklich aus, fast wie ein gemälde

    gruß nicole
  • Manfred 17. Oktober 2004, 22:58

    Feines Bild! Wirkt fast schon unwirklich. Tolle Lichtstimmung und Bildausschnitt!

    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz