Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 12

John Kirsch


Pro Mitglied, Hesperingen

Kommentare 12

  • John Kirsch 18. Dezember 2005, 22:08

    he wo gibst die Mütter wenn's beim singen die Eier hart werden
  • Barbara Homolka 18. Dezember 2005, 21:54

    Stephan: Meine Mutter ist immer noch ne heiße Braut - und nach dem Singen waren die Eier hart:-))
  • Barbara Homolka 18. Dezember 2005, 15:08

    @ STephan: Der Text ist von Goethe, und meine Mutter hat mit dem Lied die Eier abgekocht, als es noch keine Eieruhren gab:-)))
  • John Kirsch 16. Dezember 2005, 22:33

    jetzt wird's aber Zeit mich zu bedanken für Eure Anmerkungen,freut mich dass es Euch gefällt
    @Werner danke für Deine Auflärung ich habe es nicht gewusst
    wünsch Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2006
    lg John
  • Das Hasenvieh 16. Dezember 2005, 22:15

    John, das ist ein sehr, sehr schönes Bild. Der blaue Hintergrund ist optimal. Gefällt mir.
  • Katrin MeGa 16. Dezember 2005, 15:27

    Der Fachmann hat gesprochen - toll, wäre ich auch nicht drauf gekommen. Das Bild gefällt mir - tolle Schärfe und sehr schöne Farben und Struktur!
    LG Katrin
  • Werner Hellwig 16. Dezember 2005, 6:23

    Das sind die Überreste eines Weidenröschens (Epilobium spec.).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Liberty Photography 16. Dezember 2005, 0:36

    *lach* wenn Du es nicht weiss
    wie sollen wir es wissen !!
    toll sieht es auf jedenfalls aus
    lg Suzette
  • Hawaii Kotzsch 15. Dezember 2005, 23:36

    und das ist noch schöner.
  • Thomas Heyn 15. Dezember 2005, 22:49

    Ein sehr schönes Motiv.
    Die Freistellung ist Dir hier gut gelungen und der Hintergrund sieht, auch wenns "nur" der HG ist, sehr interessant aus.
    Gefällt mir echt gut.
    LG Thomas
  • John Kirsch 15. Dezember 2005, 22:22

    salut Barbara
    wenn Du es nicht weisst,ich kenne es auch nicht ,ist mir in einer Wiese im Gegenlicht aufgefallen
  • Barbara Homolka 15. Dezember 2005, 22:16

    was ist denn das - egal, sieht toll aus!