Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Swist


Free Mitglied, München

Lichtzauber

hier beim Int. Ballontreffen in Bad Wiessee am Tegernsee
leider konnten durch den etwas böigen Wind nicht alle aufgeblasen werden
war aber trotzdem ein Erlebnis für die Teilnehmer und Zuschauer

Kommentare 3

  • Birdies Landscapes 1. Februar 2009, 21:03

    ja leider, auch heute war kein start ... wie die letzten tage. wir haben uns gestern und heute dann auf dem wallberg ausgetobt.
    beim glowing mussten wir ja hier fast nebeneinander gestanden haben. topp aufnahme !!!
    sag mal fotografierst du nun mit einer d 300 ? frage nur am rande :0)
    lg birdy
  • Liberty Photography 1. Februar 2009, 6:29


    ***
    lg Suzette
  • Velten Feurich 1. Februar 2009, 4:57

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen und vor genau einem Jahr hat es das auch schon gegeben, als ich Richtung Spitzingsee über 10 Ballone im Bild fesgthalten konnte. Schön von Dir die Stimmung festgehalten ! LG Velten