Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Lichtzauber

Wieder mal ein unbearbeitetes Foto.

Nur wenige Minuten fiel heute morgen Sonnenlicht durch Strukturscheiben in unseren Flur und traf auf die Tulpen. alex-andre adonel hat es gesehen und da meine Kamera griffbereit war, hat er dieses Foto für mich gemacht. Nun kann ich mich noch lange an unserem Tulpenstrauß erfreuen und dieses wunderbare Licht genießen und ich lasse euch gern daran teilhaben!

Wünsche euch einen schönen Sonntag, SONNE SATT und
"Frühlingsgefühle" - notfalls müßt ihr halt nachhelfen!!!

Bleibt oder werdet gesund!

Herzliche Grüße
inkä

Kommentare 15

  • Himmelsstürmer 20. April 2013, 13:12

    Der "goldene Sonnenschein" verstärkt sich durch deinen Tulpenstrauß auf angenehme Art und Weise!

    HG Ulli
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 15:27

    Dieses Licht und die leuchtenden Farben bringen den Frühling ins Zimmer, herrlich.

    LG Josef
  • Berni 55 8. April 2013, 16:16

    Diese leuchtenden Farben tun
    sehr gut ! Klasse !

    LG Bernd
  • Christel48 7. April 2013, 22:26

    Wunderschön sieht Dein Tulpenstrauß im Sonnenlicht aus!
    Jetzt hat der Frühling endlich Einzug gehalten. Wir wurden heute auch von der Sonne verwöhnt!
    LG Christel
  • Margot Bäsler 7. April 2013, 21:10

    So ein schönes Frühlingsgelb sieht man immer wieder gerne.
    Heute war bei uns ein schöner Sonnentag, so daß mir sogar meine Jacke zu warm war.

    Die Frühlingsmotive mußte man zwar suchen, aber das haben wir gerne und mit Ausdauer gemacht.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Trautel R. 7. April 2013, 19:19

    und endlich schien auch bei uns sehr lange heute die sonne, blauer himmel, der zu einem langen familienspaziergang veranlasste.
    wunderschlön sind diese lichtdurchfluteten fulpen.
    lg trautel
  • J.E. Zimosch 7. April 2013, 16:18

    Die Sonne versucht immer öfter.
    Gruß
    J.E.
  • Alfred Schultz 7. April 2013, 11:27

    Sofern der gute Alexandre diese Tulpen
    nicht nur für dich fotografiert, sondern auch
    gekauft hat, gebührt ihm großes Lob für
    diesen Service.
    Gruß - A.
  • Aprilsonne... 7. April 2013, 10:48

    So spontan...den Glücksmoment...eingefangen...das gibt oft die schönsten Fotos...so wie deines hier...das hat Alex fein gemacht...
    Hab lieben Dank für´s zeigen...und deine guten Wünsche zum Sonntag...bei uns scheint die Sonne heute von einem fast wolkenlosen..blauen Himmel...Also...geht´s gleich raus in die Natur...mein "Wolle" ist schon ganz kribbelig...der möchte doch seine Neue Kamera noch weiter "studieren"

    Der erste Versuch...lach...haben die beiden garnicht gemerkt...
    Wünsche dir und Alex ebenfalls einen erholsamen und sonnenreichen Frühlingssonntag...mit herzlichen Grüßen von mir zu dir...Ingrid
  • Andrea Potratz 7. April 2013, 10:38

    Auch euch einen traumhaften Sonntag.
    Einfach schön, wenn die Sonne scheint....
    Eine herrliche Gegenlichtaufnahme.
    LG Andrea
  • Eva Winter 7. April 2013, 8:54

    Der Alex hat das gut gesehen und wunderbar festgehalten, gerade im Gegenlicht finde ich sie extra schön. Wünsche euch einen guten Sonntag mit viel Sonnenschein.
    LG Eva
  • Soeinquatsch 7. April 2013, 8:46

    Ja, die sind tatsächlich toll "konserviert" worden - wenn das kein Frühlingsbild ist, weiß ich es nicht. Sehen wirklich aus, als würden sie von innen leuchten - ich mag solche Farben sowieso gern, da sie das Gemüt aufhellen und die Seele verwöhnen!
    Ein rundum schönes Foto ...
    Liebe Grüße und ein schönes (Rest-)Wochenende, Ute
  • Annette He 7. April 2013, 5:33

    Hm, diese Strahlen, die da auf Deine wunderbaren Tulpen fallen, meinst Du nicht, die könnten gefährlich sein. Ganz alte Leute haben mir zwar erzählt, daß es die früher regelmäßig gab, aber ich bin mir da nicht so sicher.

    Schmunzelgrüße,
    Annette
  • Heidemarie 6. April 2013, 22:30

    Das ist ein wunderbares Foto. Gelb ist doch wirklich die Farbe, die sonnig macht. So eines Licht in den Blättern und Blütenblättern. Vielen Dank für die guten Wünsche zur Gesundheit, bin auf dem Wege, gesund zu werden. Ich finde es schön, daß Du uns an Deiner Freude teilhaben läßt. Schlaf recht gut und einen schönen Sonntag. Heidemarie
  • Linnemedia Fotos 6. April 2013, 21:15

    W O W ! KLASSE
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz