Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
43 3

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

Lichtwoche

Die 16. Rostocker Lichtwoche läuft von heute bis Sonnabend. Motive gibt es reichlich, siehe Programm:
https://www.swrag.de/engagement/lichtwoche-2017/programm.html

Kommentare 3

  • dancingqueen74 7. November 2017, 15:45

    Die kenne ich gar nicht .... das muss ich mir fürs nächste Jahr mal notieren. Das sieht Klasse aus und verzaubert einen. Einfach mal in eine andere Welt verzaubern lassen. Dazu hast Du die schwierigen Lichtverhältnisse gut gemeistert. LG Ulli
  • Marianne Kestler 6. November 2017, 21:45

    Das erinnert mich an unsere "Lichtblick"-Zeiten...
    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG, Marianne
    • Roland Hartig 6. November 2017, 21:53

      Wenn das "Rauschen" im Foto nicht wär ... meine alte Nikon D80 hatte ich auf 800 ISO eingestellt. Dabei war eigentlich noch viel Licht vorhanden. ;-)