Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Kommentare 5

  • PittiJoe 15. Juli 2014, 0:29

    wunderschöne Skulptur toll ins rechte Licht gerückt! die Bea ist wundershcön
  • Angelika El. 14. Juni 2014, 18:50


    Hier ist das Licht noch viel besser und die Wirkung daher noch beeindruckender! Eine wundervolle Arbeit!

    Hab ein gelungenes WE, liebe Marion! GlG! a.

  • weisse feder 13. Juni 2014, 18:04

    wow... da stockt einem der atem.. wunderbar aufgenomme...war sicher auch nciht leicht zu fotografieren nehm ich mal an.. aber du hast das echt super hingekriegt.. sehr sehr fein
  • Rainer Rottländer 13. Juni 2014, 13:58

    Eine sehr Feine, Stimmungsvolle Aufnahme, wunderbar präsentiert in dem Licht und der Tonung.
    LG Rainer
  • Hermann A. 13. Juni 2014, 13:53

    Sehr schön!
    Gefällt mir!
    LG, Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 122.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten