Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichtverschmutzung...

Lichtverschmutzung...

475 2

Melanie und Holger


Free Mitglied, Fürth /odw.

Lichtverschmutzung...

... sogar in kleinen Dörfern :(

Olympus OM1, 50mm

Kommentare 2

  • Melanie und Holger 30. Dezember 2003, 0:25

    Danke Frank.

    Ich geb mir Mühe noch ein paar gute Fotos zu machen ;)

    Aber erstmal muss da meine neue Digicam kommen, dann kanns losgehen.

    LG
    Melanie
  • Frank Stefani 29. Dezember 2003, 15:16

    Hallo Melanie,

    gerade jetzt in der Weihnachtszeit, wird mit Kunstlicht nicht gegeizt. Man weiß schon gar nicht mehr, wo man hin soll, wenn man dunklen Himmel zum Sterne schauen sucht. Danke für dein Foto, dass die Problematik verdeutlicht. Ich habe so etwas ähnliches im vergangenen Sommer getan:

    Würde mich freuen, wenn einige Astrobilder von dir kämen.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank