Zurück zur Liste
Lichtung im Wald !

Lichtung im Wald !

779 3

Kräpsch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Tobias Jungjohann 12. Dezember 2004, 23:04

    ich glaub ich steh im - was zur hölle? das sieht ja fast aus wie das foto, das wir heute bei dieser ausstellung - naja egal. schöne sache. gelungener auftakt.
  • Marc Goedecke 2. Dezember 2004, 20:00

    Ich würd ja fast behaupten, daß ist einfach nur verwackelt, denn so sehen meine Bilder bei Dunkelheit und Langzeitbelichtung aus, wenn ich sie freihand schiesse :)

    Trotzdem herzlich willkommen in der FC ;)

    Gruß, Marc
  • Sabine Gilcher 2. Dezember 2004, 16:02

    Das ist ein interessantes Experiment, das Du da in Szene gesetzt hast. Bin gespannt, was Du noch alles ins Netz stellst. Ach ja... herzlich willkommen in der fc!

    lg Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz