Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 6

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Lichtung

Aufgrund des unsoliden Untergrunds (tiefer, jungfräulicher Schnee) hatte ich auf meinen Schneeschuhen etwas Mühe zu fokussieren und die Kamera ruhig zu halten :)

Kommentare 6

  • Maiarisli 11. Januar 2012, 13:17

    die strukturen im schnee lassen erahnen wie die wetterverhältnisse die letzten tage waren
    schön eingefangen
    a liaba gruass
  • Michael Zwahlen 11. Januar 2012, 12:44

    Ich würde unten wahrscheinlich auch einwenig mehr Feiraum lassen

    Irgendwo dort kommt ja das Spiel mit Licht und Schatten auf dem Schnee.

    Gruss M
  • hannes schulze-bauer 11. Januar 2012, 12:33

    hervorragende winteraufnahme! da wird einem beim anschauen kalt!
    lg hannes
  • O.K.50 11. Januar 2012, 9:54

    Lieber Hans Peter,
    Ich denke der Schnitt an dieser Stelle ist genau richtig gewählt. Der Schwerpunkt liegt auf der Hütte, und zwar auf dem hölzernen Teil - das Steinfundament ist zwar Grundlage, stellt aber für mich nicht das Wesentliche dar. Von daher finde ich gerade das angeschnittene Fundament reizvoll.

    VG
  • Hans Peter von Wyl 11. Januar 2012, 9:47

    Danke :)
    Für mich besteht der Kritikpunkt im Balanceakt der Hütte auf der unteren Kante. Im Nachhinein würde ich noch etwas Freiraum lassen zw Hütte und Kante.
    Aber vielleicht ist ja gerade dieser Balanceakt reizvoll? :)
  • O.K.50 11. Januar 2012, 9:40

    interessantes Motiv, gute Belichtung bei den komplizierten Verhältnissen und vor allem eine außergewöhnliche Perspektive unterstützt durch die Super WW-Brennweite.
    Gefälllt mir wirklich gut.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200