Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

waidla


Free Mitglied, Waldkirchen

Lichtundschatten

Ein ganz stinknormaler Fichtenwald wirkt im besonderen Licht gar nicht mal so banal.

Kommentare 16

  • EyeintheSky 3. März 2008, 20:04

    Mir gefällts ;-) ob jetzt ein bisschen kontrast hin oder her...

    mfG Markus
  • waidla 3. März 2008, 18:52

    um die allgemeine Verwirrung zu lösen: ja ich hab geblitzt - aber nur ein wenig. Ich hoffe deshalb ist das Bild nicht schlechter. Übrigens - Danke für die Kritik und die konstruktiven Vorschläge. Ich hab noch eine Menge zu lernen.
    Franz
  • Der Könich 3. März 2008, 12:07

    @gf .... jetzt bin ich verwirrt.... :-p
    ich will doch gar nicht mehr sagen, als ich schon gesagt habe ... aber schönen dank für die giftlieferung! ;O)
  • Der Könich 3. März 2008, 11:25

    @gf, ich hab´ euch schon kritischer erlebt. und da ich heute meinen bösartigen tag habe ...
  • Simon Dietiker 3. März 2008, 9:20

    Etwas mehr Kontrast würd`s schon nocht vertragen.
    Hat er denn geblitzt? Ich hab noch keine Antwort gelesen...
  • Der Könich 3. März 2008, 9:06

    die allgemein aufkommende toleranz teile ich nicht, die verwendung des blitzes hätt´s imho nicht gebraucht. sonst toll.
  • Cinnamon 3. März 2008, 1:02

    Na ich meinte eben nur, das Bild wirkt so esoterisch.
    Wie auf den kleinen Blättchen die überall so in den kirchlichen Einrichtungen rumliegen. Meine ja nur...mal so...
    Ich persönlich finde die ja recht langweilig.
  • hbs 2. März 2008, 23:05

    Ein sehr schöner Bibelspruch, ich werde ihn beherzigen :-)

    Ich glaube nicht, dass ich das Bild düsterer haben möchte, würde ja wahrscheinlich nur bedeuten, dass auch die Stämme insgesamt dunkler sind. Die Schatten der Bäume reichen mir zur Betonung des Lichts.
    Ausnahmsweise mag ich auch die Tonung.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Florian Grenda 2. März 2008, 22:13

    aso... ich sollte mich dringend mal wieder mit zeugen jehovas streiten :-P
  • Florian Grenda 2. März 2008, 21:57

    @cinnamon... äh... bibelspruch der woche? wie is denn der?
  • Cinnamon 2. März 2008, 21:39

    schön, könnte auch den Bibelspruch der Woche tragen...
    Der Rahmen passt nicht so recht.
  • Florian Grenda 2. März 2008, 21:07

    gefällt mir... über so kleinigkeiten wie die helle baumseite seh ich hinweg ;-)
  • Jürgen Brochmann 2. März 2008, 21:04

    Super.
    LG Jürgen
  • backlight 2. März 2008, 20:54

    Starke Aufnahme!
  • BlendenKnecht 2. März 2008, 20:46

    deluxe