Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.452 6

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Klaus W. Kuck 5. Mai 2007, 0:05

    @Karl
    jaa, ich bin wieder da. Aber von Dir sehe ich immer noch wenig.
    Die Sonne wärmt uns, der Regen erfrischt uns, so brauchen wir beides. Schön wenn Sonne und Regen fast gleichzeitig kommen.
    Danke
    Klaus
  • Karl Reusch 4. Mai 2007, 12:34

    Hallo Klaus,
    schön dass Du wieder da bist.
    Nach Regen kommt auch wieder Sonne(Licht) - aber es gibt offensichtlich im Leben auch beides gleichzeitig.
    Schöne Grüße
    Karl
  • Klaus W. Kuck 20. April 2007, 0:38

    @Heribert
    ja ich lebe noch.
    Die Wassertropfen sind auf einer Glasscheibe und die Lampe dahinter wird reflektiert.
    @Marion
    ja wirklich er lebt. Ich melde mich zurück und werde wieder öfter hier sein.
    @Elke
    mir geht's so einigermassen. Der regen gehört zum Leben wie die Sonne, die eigentlich schon viel zu intensiv scheint für diese Jahreszeit.
    @Claudia
    Ich würde mich auch freuen im Sommer im Regen tanzen zu können.
    Danke
    Klaus
  • Elke Kulhawy 16. April 2007, 9:19

    Hi Klaus!
    Wie geht es Dir?
    Warum ein Regenbild in diesen schönen Tagen?
    Lass Dich doch öfter hier blicken!
    Lieben Gruß......Elke
  • Marion W. 15. April 2007, 19:46

    Heribert..es waren auch meine Worte............ er lebt :-)
    und meldet sich wie ich meinen mit einem eigenwilligen Bild aller Klaus .........wie ich hoffe zurück
    LG auf die andere Rheinseite
    Marion
  • Heribert Stahl 15. April 2007, 19:34

    Oha, der Klaus lebt noch...:-)
    Sieht witzig aus. Woher kommt das Licht auf den Regentropfen?

    Gruss
    Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz