Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Perfektionista 19. Juni 2014, 8:37

    Gefällt mir sehr gut. Das Foto lebt vom Hell-Dunkel Kontrast und dem Gegensatz der waagerechten und senkrechten Linien.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • yogati 18. Juni 2014, 21:02


    Senkrechte stehende Leuchter am Ende der Stufenleiter,
    was will der Lichtsuchende mehr.

    Für mich ein Bild mit hohem Symbolcharakter.


    Namaste ati
  • Walde 17. Juni 2014, 22:32

    Die Aufnahme lebt von der Graphik und das ist gut so. Man kann immer was dabei aussetzen, warum eigentlich?
    l.G. Walde
  • Clau.Dia´s 17. Juni 2014, 22:01

    Waagerechte und Senkrechte grafisch angeordnet, und was das mit dem Gehirn macht, wurde ja schon angedeutet:-)
    Gefällt mir sehr gut, auch in dieser kontrastreichen SW-Ausarbeitung.
    LG Claudia
  • itia 17. Juni 2014, 19:32

    Ein Motiv reduziert auf seine
    grafische Präsenz..
    Das Ergebnis überzeugt mich.

    @ Stephan N.
    Hoffentlich scrollt niemand, der ein Schnäpschen "intus" hat...;)

    lg itia

  • deranstreicher 17. Juni 2014, 17:43

    eigentlich ein schönes Motiv, das aber leider durch die überzogene Bearbeitung gemindert wird. Auch der Titel ist sehr vordergründig gewählt. Aber wie gesagt, das Motiv ist gut.
  • Stephan N. 17. Juni 2014, 15:11

    Das ist Augenpfeffer - beim schnellen hoch- und runterscrollen schlagen die Stufen Wellen. Krass - aber gut!

    lg s