Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

Lichtstreifen

Straße auf der Insel Reichenau 04.10.2009 gegen Mitternacht. Eigentlich wollte ich Vollmondfotos machen, aber der war oft hinter den Wolken.
Um den Lichteinfall, von den immer wieder vorbeifahrenden Autos, auf das Objektiv zu verhindern, breite ich ab und zu meine Jacke, wie ein Exhibitionist vor meinem Fotoapparat aus. Falls der ein oder andere mich so gesehen hat, hat er bestimmt gedacht, schon wieder so ein Verrückter. Nächstes Mal nehme ich mir lieber was zum zuhalten mit, sieht nicht so Affig aus ;-)

Im Morgenlicht
Im Morgenlicht
Christian Barz

Kommentare 5

  • Pixelflüsterin 7. Oktober 2009, 17:26

    auch gut, noch gruseliger, aber auch geheimnisvoll.

    ich kann vor lauter lachen fast keinen kommentar schreiben, denn ich denke immer noch an deinen exhibitionistischen einsatz.

    LG Diana
  • Rudolf A. 5. Oktober 2009, 20:54

    hat irgendwie was gruseliges,aber klasse !
    lG Rudolf
  • lophoto 5. Oktober 2009, 10:04

    klasse. wirklich gut fotografiert. hg uwe
  • Uli Esch 5. Oktober 2009, 7:39

    Das Making-Off hätte ich auch gerne gesehen! ;-)
    Die düstere Stimmung mag ich sehr, da hätte der Vollmond eher gestört. Das Kreuz kippt ein wenig nach links.

    LG
    Uli
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 7:34

    Hätte das gerne das Making Off gesehen;-)
    Wir Fotografen geben ja so oft ein wohl lusiges Bild ab.
    Den Lichteinfall hast du sehr gut festgehalten. Der Vollmond bei diesem Motiv wäre das Optimal gewesen, das würde dann so richtig gruselig wirken. Ich mag das sehr. Aber auch dieses Bild ist dir gelungen und zeigt eine schöne Stimmung.
    LG Jutta