Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Busse


Free Mitglied, Magdeburg

Lichtstrahlen in einer alten Werkhalle

mit einer Pentax Optio 430 RS aufgenommen

Kommentare 12

  • SPERRZONE 6. August 2003, 20:05

    super eingefangen. sieht aus wie discobeleuchtung einer teuren lichtanlage... ist aber bloss die sonne.
    klasse!
    greetz,
    beat
  • Ulli Pohl 10. Juli 2003, 1:27

    hallo,bea,
    ein spitzenfoto zeigst du da zum einstand, das licht ist genial eingefangen. allerdings gefällt es mir nach jochen's "beschneidung" noch eine idee besser. weiter so und herzlich willkommen in der fc.
    lg uli
  • Connie Engel 6. Juli 2003, 21:17

    Erstklassiger Einstand !!! Willkommen in der FC !!!
    Tolles Motiv und geniale Beleuchtung !!!
    vlg, Connie
  • Christian Lehner 6. Juli 2003, 20:15

    traumhaft schön!!! ich liebe solche plätze, dann noch in so einem licht!!!

    lg chriS
  • Erik Und Susanne H. 6. Juli 2003, 17:37

    Geniales Photo!!!

    Mehr davon!


    Erik
  • Andreas Grav 6. Juli 2003, 15:43

    Das ist wirklich klasse. Normal verleitet es zu sagen, das der Kontrast viel zu heftig ist. Aber hier bringt genau das diese klasse Lichtstimmung rein.

    Schöne Location übrigens. Aber wo nur ...?!?

    Andreas.
  • Thomas Petersen 6. Juli 2003, 14:44

    Der Pfeiler im Fordergrund stört etwas und ich habe den Eindruck, das Bild kippt etwas nach links.
    Aber sonst, Faszinierend !!
  • Christian Groesswang 6. Juli 2003, 11:22

    Wirklich interessante Stimmung!
    ich find Industrieruinen cool, leider gibt es hier nicht viele
    LG Chris
  • Manfred Bornschein 6. Juli 2003, 11:21

    Hallo Bea ,
    tolle Lichtstimmung , gut gesehen
    das mit dem Pfeiler könnte würde ich auch machen und dann etwas unscharfmaskieren

    Gruß Manfred
  • Mañuela Grabo 6. Juli 2003, 11:18

    Geniales Lichtspiel - sehr schön !
    LG Manuela
  • Marc Hesse 6. Juli 2003, 11:15

    Super Effekte mit den einfallenden Lichtstrahlen. Rechts den Pfeiler würde ich abschneiden.
    Marc
  • Marco Janaschek 6. Juli 2003, 11:08

    ja acuh wow!!!!!!!!!!
    willkommen in der fc!!!
    guter einstieg!!!!

    mj