Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 4

cyaneo


Free Mitglied, daheim

Lichtstrahlen

unterwegs eingefangen

Kommentare 4

  • cyaneo 7. Januar 2009, 20:43

    Danke für deine Meinung, das Rauschen liegt wohl eher daran, das ich recht weit weg war vom Motiv (Zoom), und es leicht neblig war.
    Zumal ich, des nötigen Kleingeldes wegen, nur mit einer normalen Digi hantiere, das ändert sich aber hoffentlich auch irgendwann.
    Gruß, Tom
  • cyaneo 7. Januar 2009, 20:39

    Dankeschön.....
  • Wayne Tsipouras 6. Januar 2009, 20:34

    Beautiful!

    -Wayne
  • more 6. Januar 2009, 20:32

    Tolles Motiv.
    Schade nur, dass das Bild so verrauscht ist. Ich weiß zwar nicht mit welcher Kamera du fotografierst, aber das Rauschen kann man etwas eindämmen wenn man die Blende zu macht und dafür eine längere Belichtungszeit wählt. Vielleicht ergibt sich für dich ja mal die Möglichkeit eine ähnliche Situation zu haben um das Foto zu wiederholen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz