Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Haerter


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Lichtstrahl, Wolken, Baum...

...schöner Titel, oder?

Canon EOS 350d, Tamron 2,8/28-75

Kommentare 6

  • Mike - Schulz 4. August 2006, 22:32

    ja, der Strahl kommt gut
    was hältst du von Verlaufsfiltern?
    Ich würde in PSCS2 mittels Weichzeichner entrauschen. Finde ich beim Himmel/Wolken immer die beste Lösung.
  • Markus No. 2. August 2006, 16:53

    @ Sebastian,
    dass hatte ich auch so verstanden!
    Neat Image empfiehlt sich hier, als entrauscher!

    Gruss
    Markus
  • Sebastian Haerter 2. August 2006, 14:27

    @Jü
    Danke, gefürchtet hab ich mich trotzdem nicht... :-)
    @Sorin
    Merci :-)
    @Markus
    Das mit dem Titel war auch ironisch gemeint...
    Den Himmel habe ich bereits versucht zu entrauschen, womit macht man es am günstigsten in PSE2?
  • Markus No. 2. August 2006, 14:02

    Den Titel finde ich nicht so kreativ! Spotlight, oder so würde besser passen!
    Die Aufnahme ist genial und könnte ein wenig entrauscht werden!

    Gruss
    Markus
  • Sorin VOICU 2. August 2006, 13:01

    WOW. Wunderbares Bild.
    Gratuliere.
    lg sorin
  • Jü Wei 2. August 2006, 11:54

    sieht etwas bedrohlich aus, klasse Bild mit schönen Rahmen.
    Gruß
    Jürgen