1.327 13

Duke1


kostenloses Benutzerkonto, Schleiden

Kommentare 13

  • Lila 22. Oktober 2016, 12:26

    das gefällt mir sehr !!!
    L.G. Lila
  • Mikiitaly 8. Juli 2014, 18:54

    tolle Stimmung, schöne Farben
    VG Miki
  • Norbert Hupperich 25. April 2014, 21:11

    Einfach nur schön, diese Stimmung...
    Der Vordergrund ist mit der schrägen Linie der Baumreihe gut gestaltet, und die Farben des Himmels sind klasse.
    Viele Grüße
    Norbert
  • siggi1 21. April 2014, 14:23

    Ganz tolle Atmosphäre transportierst du hier .
    Super Präsentation mit schönen Natürlichen Farben !


    siggi1
  • Irene Röder 18. April 2014, 17:34

    das sieht ja erst einmal so aus,als würde es im Wald brennen.Ganz tolles Abendrot.Wieder einmal eine sehr gute Aufnahme von Dir.
    Grüßle
    Irene
  • Heurisch Dieter 17. April 2014, 14:51

    Herrlich! Wunderschöne weiche Farben! VG Dieter
  • Ralph Gauer 16. April 2014, 14:56

    Eine Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Warmen Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten und in einer wunderbaren Perspektive in Szene gesetzt.Mein Favorit.
    BG Ralph
  • Fotofan9 15. April 2014, 23:15

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. LG Harald
  • stev-man 15. April 2014, 22:41

    Ein schönes Bild zeigst du uns hier!

    VG Stefan
  • Rita340 15. April 2014, 22:00

    Hallo Jürgen, das ist mal wieder ein schöner Himmel (sieht fast so aus als ob er brennt) und dazu die Baumgrenze, die als dunkle Silhouette davor steht. Klasse.
    LG Rita
  • Muetgrid 15. April 2014, 20:22

    Eine Aufnahme zum Träumen...wunderschön und in herrlich natürlichen Farben hast Du den Sonnenaufgang mit dem leichten morgendlichen Dunstschleier vor den Bäumen eingefangen, Jürgen. Eine exzellente Fotoarbeit, die keine Wünsche offen lässt und die ich mir sehr gut als Kunstdruck vorstellen könnte. Für mich perfekt und darum FAV.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Richard Hribernigg 15. April 2014, 19:47

    Was für eine beeindruckende Licht- Farbstimmung, Jürgen! Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard
  • tinchen49 15. April 2014, 19:41

    einfach herrlich. Eine wunderschöne Aufnahme
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgang
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten