Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

LICHTSTEG

Tip: für mich wirkt das Foto am besten, wenn ich etwas vom Monitor weg gehe, zusätzlich kann man noch
mit der Funktionstaste F11 die Bedienelemente des Browsers ausblenden.


Musikalische Untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=buP7RCqPJSU

Kommentare 10

  • Sigrid aus SPB 15. Mai 2012, 20:54

    Auch s/w kann begeistern!

    LG von Sigrid
  • talent-frei 15. Mai 2012, 9:45

    in s/w gefällt es mir leider nicht...aber düstere Stimmung transportiert es auf jeden Fall...
  • Speicherstadt-01 15. Mai 2012, 0:20

    +++ und danke für den F11 Tipp, kannte ich nicht LG
  • na-ne 14. Mai 2012, 23:34

    +++ wunderbarer kontrast, die musik passt gut dazu +++
  • - Andre - 14. Mai 2012, 21:59

    toll der Bildaufbau!
    LG Andre
  • lophoto-germany 14. Mai 2012, 21:19

    sauber
    klasse pic
  • Jörg Klüber 14. Mai 2012, 20:59

    Dieses Keith Jarrett Stück taucht das Bild noch mehr in ein grandiose Stimmung hinein!
    Bravo Christian!
    Lg Jörg
  • Bine Boger 14. Mai 2012, 20:49

    Ich geniesse Dein Bild und die Musik dazu! Es gefällt mir sehr gut in S/W!
    LG Bine
  • Angelika Fischer - Anschie 14. Mai 2012, 20:45

    Du hast recht. Wenn man weiter geht geht, wirkt es in die Tiefe.... Tolle BEA... gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Detlef. Weber. 14. Mai 2012, 20:21

    Super Bildbearbeitung.
    Gefällt mir.
    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 25
Belichtungszeit 13
Brennweite 12.0 mm
ISO 100