Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 51

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 51

  • katu 25. September 2007, 23:21

    Melancholisch und … doch auch eine hoffnungsvolle Schönheit!!!
    lg katu
  • dee da 24. September 2007, 10:16

    ... beeindruckend!
    lg Dee
  • Joy Pictures 22. September 2007, 8:00

    Sehr stimmungsvoll, tolles Licht! LG - Marion
  • Gabi Anna 20. September 2007, 21:54



    spuren der hoffnung , dass es noch etwas gibt....
    nach diesem leben...

    es gefällt mir sehr!!!
    liebe grüsse
    gabi
  • Der Bender 19. September 2007, 23:49

    schönes licht,das bild hat trotz friedhof was anheimelndes, warmes.
    lg, jan
  • DerMueller 17. September 2007, 22:43

    Mutiger und gewöhnungsbedürftiger Schnitt ! Das Bild lebt aber hier nicht vom Schnitt sondern von den Kontrasten und dem herrlichen Licht.
    LG Albert
  • Johannes Ekart 17. September 2007, 21:48

    Ein ganz feines Licht
    lg
    Johannes
  • Zeruya 17. September 2007, 21:00

    Ganz große Bildgestaltung!
    Der Rahmen macht zusätzlich noch etwas ganz besonderes draus.
    TOLL!
    VG Zeruya
  • Chr. Müller 17. September 2007, 20:40

    sehr schön die Lichtstimmung auf diesem bewaldeten Friedhof, gefällt mir sehr gut!
    lieben gruß
    chris
  • Rolf Regler 17. September 2007, 20:11

    Schön wie du den Lichteinfall festgehalten hast.
    lg Rolf
  • Angelika Br. 17. September 2007, 17:44

    Schön, wie die einfallenden Sonnenstrahlen den Weg ganz zart beleuchten.

    LG. Angelika !
  • K.H. 17. September 2007, 16:17

    Sehr feine Lichtstimmung und mal eine ganz andere Sicht auf solch einen Freidhof. Wieder aml ein wunderschönes bild von Dir.
    Gruß Kim
  • Schnee Mensch 17. September 2007, 15:55

    Ich glaub eigentlich ist alles schon gesagt...
    Aber ich würde trotzdem noch gerne sagen, dass es echt ne tolle Stimmung bringt! Ich finds sehr schön! Hast du denn nicht mal ne Ausstellung oder so?!
    Y.
  • d`A 17. September 2007, 15:41

    Der richtige Titel für ein sehr angenehmes und gut umgesetztes Foto einer einfachen und andächtigen Friedhofszene. Der einseitige Rahmen paßt hier auch gut zur Gesamtkomposition.

    Gruß

    D. D`A.
  • Babs Sch 17. September 2007, 15:22

    Und doch beinhaltet Dein Foto nicht nur Melancholie, sondern auch einen großen Trost: das Licht macht keinen Unterschied. Jeder und Jedes wird gleichermaßen bedacht und so erhellt es auch die, die in unserem Herzen wohnen....
    Wunderbarer Lichteinfall!
    LG Babs