Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 2

Willi Hammerl


Free Mitglied, Neckarsulm Stadtteil Dahenfeld

Kommentare 2

  • Willi Hammerl 16. Dezember 2001, 16:19

    Hallo Fotofreunde,
    alle Aufnahmen entstanden an einem Abend, wo man im Winter
    keinen Hund mehr auf die Strasse jagt.-Ich habe mir vorher überlegt, dass man mit einem einfachen Lichtpendel, auch wenn man es versucht in andere Schwingungen zu bringen, eigentlich nur ziemlich ähnliche Gebilde erzeugen kann. Deshalb habe ich mir verschiedene Pendelkonzepte ausgedacht. Da ist jedem, der so etwas machen will, sein Erfindergeist gefragt. Deshalb möchte ich zu meinen Pendelkreationen eigentlich nichts weiter sagen. Falls jemand unter Euch auch interesse hat so etwas zu erfinden, dann ran an den Speck. Ich bin gespannt auf Weiteres von Euch. - Es grüßt Euch Willi
  • Hans-Detlev Kampf 16. Dezember 2001, 16:09

    Es ist immer wieder faszinierend, mit Licht zu schreiben.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz