Zurück zur Liste
Lichtspur - Saison geht sich langsam aus 2/2

Lichtspur - Saison geht sich langsam aus 2/2

1.358 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Lichtspur - Saison geht sich langsam aus 2/2

Lichtspur - Saisonausklang
Lichtspur - Saisonausklang
Laufmann-ml194


Einen Vorteil hatte das frühere Hellwerden schon, im Gegensatz zum Foto an Weihnachten
Lichtspur und Ampelgrün
Lichtspur und Ampelgrün
Laufmann-ml194

hält sich die Bewegungsunschärfe durch Langzeitbelichtung genau die Waage mit einer besseren Ausleuchtung der Umgebung.

Man sieht zu dieser Stunde, etwa 07:25 Uhr, hinter der Brücke auf dem Stephanskirchener Schloßberg, deutlich den Kirchturm von St. Georg.

Für den nur fünf Minuten später verkehrenden RE nach Salzburg war schon zu viel Schneefall in der Luft.

Aufnahme vom 03.02.2013 - Rosenheim Hofleiten, Brückenstraße.
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6