Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Lichtspielerei

Der SU war mit Sicherheit toll, diesmal fand ich die Lichtstimmung zwischen den Zweigen sehr sehenswert. Ach ja, habe das Bild auf drei verschiedenen Monitoren angeschaut, jedesmal sieht es anders aus ;-))

Kommentare 8

  • Alex K. 26. Dezember 2005, 17:17

    Mir gefällt der Gegensatz der warmen Farben und der eher kalt wirkenden Äste und Zweige. Dein Bild hat was Volker.
    LG Alex
  • KLEMENS H. 15. Dezember 2005, 0:15

    ...interessant verschlüsselte Bildwirkung,
    Volker,
    dadurch, dass du die Sonne nicht dominant
    in Szene gesetzt hast,
    sondern nur ihren Schimmer
    durch das Unterholz hast leuchten lassen,
    sind mehrere Deutungsmöglichkeiten
    der Fantasie des Betrachters überlassen...

    Eine außergewöhnliche Idee...!

    Auf ganz andere Art
    schimmert bei mir das Licht der Sonne
    durch das Gezweig eines Baumes...:


    LG Klemens
  • Anette St. 10. Dezember 2005, 13:09

    Es läßt an einen Waldbrand denken!
    In diesem Fall trifft das zum Glück nicht zu!
    LG Anette
  • Alexandra G. 10. Dezember 2005, 8:28

    auf meinem Bildschirm wirkt es klasse ...

    lg Alexandra
  • Elke H.R. 2 9. Dezember 2005, 23:12

    Das finde ich klasse.Man muss richtig genau hinschauen um alles zu entdecken.
    Zuerst dachte ich,da sitzen noch Vögel drin,aber ich glaube ,es sind Blätter.
    Die verschieden intensiven Lichteinfälle gefallen mir gut.
    Klasse gemacht,Volker !!
    LG Elke
  • Uta H. 9. Dezember 2005, 22:08

    Das ist ein sehr stimmungsvolles Foto, gefällt mir gut. Die noch vereinzelt zu sehenden Blätter rund das Gesamtbild sehr schön :-).
    LG Uta
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 9. Dezember 2005, 18:53

    Das ist wundervoll und meiner Meinung nach passt alles.
    Selbst der Rahmen, der mir in Farbe selten gefällt, ist hier sehr gut gewählt.
    Die Glut der Sonne wirkt fast wie ein Schmiedefeuer hinter diesen schwarzen Ästen.
    Und ganz besonders toll sind hier die Blätter, deren Grün man trotz der extremen Lichtstimmung noch immer sehr gut erkennt.
    Ich denke, das gibt diesem Foto einen ganz besonderen Touch. ^^
    Eine Frage hätte ich aber: Was ist das für ein heller, stellenweise unterbrochener Strich auf der linken Seite des Bildes - direkt neben der Sonne?
  • Päsce Hostettler 9. Dezember 2005, 18:45

    Finde ich eine spannende, interessante und gelungene Aufnahme!

    lg Pascal