Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 15

Walter Jo


Free Mitglied, Moers

Lichtspiele

Bewusst habe ich nicht weiter an den Hell-Dunkel- und Kontrastreglern gebastelt.
Die Lichtstimmung war so "zurückhaltend".

Kommentare 15

  • Johannisbeere 1. Februar 2011, 21:54

    Mir gefällt diese Wirkung auch, die das Bild durch die weichen Kontraste hat. Auch sw tut dem Bild denk ich sehr gut. Hat so etwas ganz Besonderes, eigenes.
    Lg Johanna
  • Udo P. 1. Februar 2011, 20:27

    gigantisch!!!
  • adriana lissandrini 1. Februar 2011, 0:00

    MAGNIFICA!!!!!!! complimenti Walter!
  • -Jörn Hoffmann- 31. Januar 2011, 22:16

    Klasse . . . !!!
  • Bärbel7 31. Januar 2011, 19:21

    Diese Aufnahme braucht keine Bearbeitung - topp! Gruß Bärbel
  • der Uwe. 31. Januar 2011, 19:14

    monumental
    +++
    lg uwe
  • by FREUDE 31. Januar 2011, 19:04

    Ein wunderbarer Ausblick...,
    auch mit schwarzem Rahmen...;-)

    Gruß Frank
  • Walter Jo 31. Januar 2011, 17:21

    @@ zu den Hinweisen "schwarzer Rahmen": Da habe ich es wohl zu gut gemeint; es soll nur der weiße Rahmen wirken, der schwarze war gar nicht als "Rahmen" gedacht, sondern als "Abstandhalter" zu der sonstigen grauen fc-Fläche. Dadurch sollte die graue Grundstimmung des Bildes deutlicher werden. Völlig unpassend allerdings wirkt er im Thumb. - Nun, ich lerne hier ja auch ständig dazu. Danke für Eure Gedanken!
  • Petra K... 31. Januar 2011, 17:13

    Ein ganz feines Licht-Nebel-Spiel! Der schwarze Rahmen behindert m.E. diese Feinheit und Zartheit...
    Gruß, Petra
  • Biggi Oehler 31. Januar 2011, 15:26

    Großartige Aufnahme, wunderbar.
    LG.
    Biggi
  • Michael Jo. 31. Januar 2011, 14:33

    wie früher, im (Lichtspiel-)Theater ..
    + +
    besser auch so, zurückhaltend, relativ 'naturbelassen' -
    wirkt nicht nur (vermutlich) ' ehrlicher',
    es würde die Ablichtung wohl auch nicht besser machen (Effekthascherei den Kitsch- und Mode-Freaks
    überlassen ... !).
    den schwarzen Rahmen allerdings finde ich etwas
    zu mächtig (zu breit).
  • Karl-Heinz Pöck 31. Januar 2011, 13:31

    Super Aufnahme,tolles Licht.
    Gelungene Arbeit.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Hacky1 31. Januar 2011, 13:24

    wow respekt super arbeit da hast du eine sehr schöne stimmung eingefangen
    gruss
  • Michèle lu 31. Januar 2011, 13:15

    Berge, Schnee , Nebel und eine wunderbere Lichstimmung, so gibst Du mir schon einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Schiurlaub.Die Bildgestaltung mit dem Dreieck im Vordergrund gefällt mir besonders
    LG Michèle
  • LichtSchattenSucher 31. Januar 2011, 13:15

    Grossartig !
    Grosses Kompliment ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Monochromes
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 123.0 mm
ISO 100